Wachstum mit 18 ?

Hey Leute also meine Frage ist ich werde bald 18 und bin 1.82/83 groß bin eigentlich zufrieden mit meiner Größe jedoch wollte ich fragen da mein Onkel und mein Vater 1.86/87 groß sind ob ich die 3 cm auch noch schaffen könnte ? Wachse sehr langsam und unregelmäßig meine Freunde meinten das ist zu schaffen weil man bis zum 19 lebensjahr wachsen kann und ich die gene von meinem Vater habe

Ich habe gehört, dass Männer bis zum 22ten Lebensjahr wachsen können. Kommt aber auf die Person an. Wenn du sicher sein willst kannst du deinen Hausarzt fragen. Er kann feststellen, ob deine Wachstumsfugen geschlossen sind oder nicht.

Hehe, und falls du nicht warten kannst, empfehle ich dir meine Page www.cmplates.ch, biete da Schuheinlagen an, um einige cm zu wachsen =)

Gruss
Claudio

Hey,

ja, das könnte zu schaffen sein.

Gruß

ja, das ist schon zu „schaffen“ und auch wahrscheinlich… ob es allerdings so viel ausmacht, ob man(n) 3 cm größer oder kleiner ist, frage ich mich…
sabishi13

Hallo,
da jeder Mensch anders tickt und ich nicht hellsehen kann, sehe ich mich außer Stande, deine Frage zu beantworten.
Am besten ist:
abwarten und Tee trinken.
LG
Stefan