Wacker Chemie Burghausen Gehalt

Hallo ich würde mich gerne bei der Wacker Chemie Burghausen bewerben nur leider finde ich keine Info´s bezüglich dem Gehalt/Lohn. Würde gerne im Schichtbetrieb arbeiten und möchte wenn möglich vorab wissen welches Gehalt man bezieht. Leider habe ich auch keinen Kollektivvertrag diesbezüglich im Netz gefunden.
LG Mani

Servus,

es genügt, eine Beitrittserklärung auszufüllen, und schon hast Du Zugang zu allen Tarifwerken, die es in der Chemie so gibt.

Allein machen sie Dich ein!

Schöne Grüße

MM

Hi Gandralph,

nicht feige herumklicken, sondern raus mit der Sprache: Was erregt Dein Missfallen? Traust Du Dich oder nicht?

Schöne Grüße

MM

Danke dir,ist die Anmeldung kostenlos?
Lg

Ok danke werde es bei Glassdoor versuchen.
Ist nur komisch das da so ein Geheimnis daraus gemacht wird bei uns in Österreich ist das kein Problem.
Lg

Bei der Gewerkschaft IG Chemie und im Internet findet man Zuhauf Hinweise, was da ab welchem Status bezahlt
wird!