Wächst ein 8mm Tunnel wieder zu?

Hey :smile:
Ich möchte mir einen 8mm Tunnel im Ohr machen, bin aber nicht sicher, weil ich Angst habe, dass das wenn ich älter bin und mir dass nicht mehr gefallen könnte, dass der nicht mehr zuwächst… Könnt ihr dazu was aus eigenen Erfahrungen sagen?
Dankeschön :smile:
Lu

Hallo Lu :smile:
Die Frage kann man leider nicht ganz beantworten. Bei manchen Menschen wachsen 6mm Tunnel nicht mehr zu, bei anderen wachsen sogar 10mm Tunnel wieder zu. Von dem her kann man leider keine genauen Angaben machen. Tut mir leid :confused: Liebe Grüße, Jenny :smile:

Okay, Danke Jenny :smile:

Kein Problem :smile: Schönen Tag noch :wink:

Danke, gleichfalls :smile: und ich glaube, dass ich mir doch nur 6mm machen möchte.

Jedenfalls sicherer als 8mm… Obwohls dann theoretisch auch sein kann, dass es nicht mehr zuwächst. Aber du könntest dir doch auch Faketunnel kaufen… Zum Beispiel hier :smile:http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?..

Ja, hab ich auch schon gesehen, aber ich möchte ja einen richtigen Tunnel, wo man durchgucken kann ;D

8mm sind schon recht ordentlich und wenn diese 8mm über Jahre offen waren, werden sie nicht mehr zuwachsen können. Das Loch ist ja gedehnt und abgeheilt, sodass sich das Gewebe ausgedehnt hat und über Jahre so geblieben ist.
Sowas sollte man sich auf jeden Fall vorher überlegen. Ich gleube nicht, dass das im Alter ein schöner Anblick ist!

Hallo…

Wir sagen unseren Kunden immer bis 8mm haben sie guten Chancen das es zuwächst…doch eine Garantie können wir nicht geben…
Was hälst du von Fakes ?
Bis denn Manuela von www.living-colour.de

Okay…
Von Fakes halt ich eher weniger. Ich hab mir aber überlegt, dass 6mm mir auch reichen, dann könnte es bei mir ja gute Chancen geben… :smile:

Hallo Luisa,
entweder- oder!!
Du kannst Dir ja später das Ohr wieder zunähen lassen.
Sieht scheisse aus aber Du gehörst dann wenigstens eine Zeit lang mit dazu.
Entschuldige den Sarkasmus.
LG
Uwe

huhu lu!

ich selber habe keine tunnel.
könnte mir aber schon vorstellen das das nicht mehr zu geht.
da fragst du vlt. am besten deinen piercer!

lg

hi JAH BLESS THANX N PRAISES
ich rate ab von tunnel finde sie auch nicht schön woher kommtdiesemode warumhaben stämme früher das gemacht ist eserotisch das was Du für schönheit und liebeund attraktivität machen solltestist HOV virus aus Deinemkörper zueliminueren mit ätherischen ölen wildrose zitrone lavendel teebaumöl oregano und anderen sowie JAH immerdankbar zu sein und Dich undDeine Liebenvombösenblick reinigen bitteklärmich auf über diese neue tunnelmode ich versteh das nicht keine implantate wenig ops massage zupfend vegane ernährung schöne gute gedanken und gefühle BOB MARLEY FILM

Ja wächst wieder zu. Gute Tipps und Infos findest du hier. http://www.piercing-info.de/ohrloch-dehnen/ Alles Gute

Dass das hinterher von sich aus zuwächst, ist nicht möglich, aber man kann so etwas natürlich chirurgisch schliessen

Wenn du dehnst, solange du noch im Wachstum bist kann es passieren, das der Tunnel nicht wieder zu geht…

LG
Andrea