Liebe/-r Experte/-in,
ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass ich das einigermaßen verstanden habe
Habe Dich in diesem „Filter“ gefunden und hoffe nun, dass deine Türkisch- und Deutschkenntnisse so weit reichen, dass du mir eventuell den folgenden Text übersetzen könntest? Das wäre auf jeden Fall superlieb und ich wäre Dir sehr dankbar - nur, wenn es keine Umstände bereitet.
Viele liebe Grüße
mondlicht2010
TEXT:
Ich weiß ja nicht, ob du davon ausgehst, dass ich dir immer alles glaube, was du sagst. Dazu kenne ich dich nämlich viel zu wenig. Ich weiß nur, dass ich dir gegenüber leider mehr als misstrauisch bin. Warum? Du sagst, du liegst im Krankenhaus – Halil sagt, er habe dich am Sonntag auf dem Motorrad gesehen. Mal gehst du ans Handy, mal nicht. Mal ist es den ganzen Tag aus, dann wieder an. Ich will dir nur sagen, dass ich es ziemlich schade fände, wenn du mich so verarschst. Ich wüsste nicht, dass ich das verdient hätte und ich kann dir nur sagen, dass ich nicht so naiv bin, wie du vielleicht hoffst. Wenn ich dir auf die Nerven gehe und du keine Lust mehr hast, dann sag mir das doch einfach. Aber so hingehalten zu werden, das tut echt weh. Die letzten Tage waren für mich der Horror. Ich hoffe einfach, dass du dich irgendwann nach deinem „Krankenhausaufenthalt“ noch mal bei mir meldest, (sofern du ehrliche Absichten hast).
Wenn du außerdem willst, dann schick mir deine Adresse – ich habe hier nämlich eigentlich ein Geschenk für dich. Wenn du wirklich einen Unfall hattest, dann tut es mir leid und ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bis bald.