Wäschespinne zu niedrig

Hallo.
Habe eine Leifheit Linomatic 500 und bin 1,70m groß. Leider muss ich mich total drunter bücken wenn ich an die kurzen Leinen was dran hängen will. Meine Frage: Gibt es eine Art Verlängerungsstück um die Gesamthöhe zu vergrößern?
Habe schon im Internet gesucht und nix wirklich gefunden…jetzt seit ihr meine letzte „will mich nicht mehr krumm machen Chance“ :smile:

Vielen Dank!
lg
TWA

Hi,

ich fürchte, dass es da serienmäßig nichts geben wird - also meine Idee zum selbermachen:

Nimm´ die Bodenhülse aus dem Boden und besorge Dir ein Rohr aus verzinktem Stahl oder Edelstahl, in das die Bodenhülse möglichst genau hineinpasst.

Die Länge des Rohres muss mind. in 1/3 zu 2/3 Relation zur Höhe des Teiles (plus Länge der Bodenhülse) sein, der aus dem Boden herausragt. Dieses Rohr treibst Du soweit wie gewünscht in den Boden, steckst die Bodenhülse ins Rohr und dann die Wäschespinne da rein . . .

Mach´ es anfangs ruhig hoch, denn tiefer in die Erde treiben dürfte einfacher sein als später wieder herausziehen :wink:

hallo Tom
das is ne gute Idee…von der anderen Seite her hab ich es noch gar nicht bedacht :smile:))
genau…ich lass was an die Bodenhülse machen !!! cool! Danke!!!