Wäschetrockner AEG T58840

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Seit heute zeigt der Trockner die Fehlermeldung E60, beim drücken der starttaste und der danebenliegenden taste zeigt er E62.
Habe alles gereinigt auch den Wärmetauscher aber immer noch der Fehler.
Typ: P502767
PNC: 916 096 178 07
Was bedeutet der Fehler, kann ich den fehlerspeicher löschen??

Für Hilfe wäre ich dankbar

Hallo, habe im AEG Kundendienst portal gelesen…
für E 60
Das Programm wurde möglicherweise unterbrochen, weil das Gerät etwas abkühlen muss. Warten Sie 30 Min. und versuchen Sie es erneut.

für E 62
Am Gerät ist ein technisches Problem aufgetreten. Dies kann nur von einem Techniker behoben werden.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 01803-226622 (0,09 € pro Minute aus dem dt. Festnetz der Telekom; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder nutzen Sie rund um die Uhr unsere Online-Techniker-Anforderung:

kann es sein, das evtl. die Heizung nicht mehr geht???
am besten kundendienbst hotline anrufen und erkundigen…

danke für deine Antwort.

der Kundendienst von AEG hat ne neue Nummer 0180 6226622.
Leider haben die noch weniger schimmer von der Sache als ich. Ich habe da angerufen die freundliche aber ahnungslose Dame sagte Fehler E62 Motor defekt!!??
Also Motoren laufen alle, Trommel dreht sich Gebläse läuft, Heizt eben nur net.
Wollte wissen ob die Heizung defekt ist oder ob es an was anderem liegen könnte, z.B. kalte Lötstelle etc…
da konnte mir die Dame nix zu sagen ausser Motor Defekt.
Nun kann ich nur vermuten das es die Heizung ist.

hallo, ja denke ich auch, leider haben die Damen am anderen ende nie Ahnung, habe ich auch schon mitbekommen, sollte man lieber ihr sagen, sie soll einen kundendienst schicken…

ich habe gerade nochmal den Verlauf gelesen, E 60 ist wenn er zu heiß geworden ist, kann auch sein dass ein Wärmefühler abgeschalten hat, da gibt es welche, die schalten bei zu großer Hitze ab und wenns küler ist wieder an, gibt aber auch Überhitzungssensoren, die per Hand wieder aktiviert werden müssen, kann sein, dass er das Problem ist und daher die Heizung nicht geht…