Wahl von Obama in den USA

Priwjet Tom,

Lustig wenn man von einer Katalanin aus Spanien auf russisch
begrüßt wird…:wink:)

…und weiter auf Deutsch schreibt! ;o)) ;o))

Wenn ich dir erzählen würde… *seufz, seufz*

Ich kann und will nicht leugnen, daß ich aus ganz bestimmten und sehr nachvollziehbare Gründen, eine sehr starke Zuneigung bzw. Liebe für dieses Land empfinde und immer empfunden habe.

Ich tu mir aber immer noch schwer mit der Transkription der kyrilischen Buchstaben in unseren lateinischen (gut nicht alle, klar, aber bei einigen) ;o))

Naja, man weiß ja nichtmal welche Waffe die Mordwaffe ist.

Ich glaube die einzige zwei unwiderrufliche Tatsachen an der ganzen Geschichte sind:

1. Kennedy starb daran
  2. Nichts konnte daran unwiderruflich dargelegt werden.

Soweit ich weiß (ein bisschen was hab ich auch mal drüber
gelesen), gab es zwar auf der einen Waffe Spuren von Oswald,
aber gleichzeitig verlief der Nitrattest bei ihm negativ, was
ein Hinweis ist, dass er gar nicht gefeuert hat.

Ich sehe, du bist sehr im Bilde was dieses Attentat betrifft… Oder wie jemand mich hier im WWW fragte: Warst du schon mal in die Sowjetunion? ;o))) Dann es könnte sein, daß du… Aber es könnte genauso sein, daß du nicht… ;o))

Wir werden das hier ohnehin nicht lösen können:wink:

Na ja… Keine Ahnung wie Deine Leute in Russland sind und wer diese überhaupt sind, aber meine… ;o)) ;o)) *sfg*

Tebja toshe poka i tseluju,
Helena

Hi,

Ich glaube die einzige zwei unwiderrufliche Tatsachen an der
ganzen Geschichte sind:

1. Kennedy starb daran

Das ist in der Tat unwiderruflich.

1. Nichts konnte daran unwiderruflich dargelegt werden.

Wer sagt das bzw. woher glaubst du das zu wissen, um es hier als unwiderruflich darzustellen?

WoDi

Hi,

Wer sagt das bzw. woher glaubst du das zu wissen, um es hier
als unwiderruflich darzustellen

Ist das ein Verhör? Also ausser diese Tatsache, gibt es nichts an Besandaufnahme, die nicht irgendwie, irgendwann nicht widerrufen worden wäre. Wenn Du von etwas anderem weiß, kannst du es hier gerne sagen.
Gruß
Helena

Hi,

Wer sagt das bzw. woher glaubst du das zu wissen, um es hier
als unwiderruflich darzustellen

Ist das ein Verhör?

Nein, das war eine Frage.
Außer dass Fragen auch in Verhören gestellt werden, hat meine Frage nichts mit einem Verhör gemein.

Also ausser diese Tatsache, gibt es nichts
an Besandaufnahme, die nicht irgendwie, irgendwann nicht
widerrufen worden wäre. Wenn Du von etwas anderem weiß, kannst
du es hier gerne sagen.

Dankeschön.
Ich weiß aber über die Sache nicht mehr oder nicht weniger als du und andere auch, maße mir allerdings nicht an, dazu irgendeine Aussage treffen zu können, eben weil ich keine sicheren Informationen habe und nur äußerst ungern spekuliere.

WoDi

Und ja, ich kenne mehrere Menschen, die Ende der 50-er Jahre
und bis fast in den 70-er tatsächlich öfters (2 bis 3x im
Jahr) in die Sowjetunion geflogen sind.

Amerikaner oder DDR-Buerger?

Eine Flugreise zu unternehmen war in den 60ern etwas extremst besonderes. Das konnten sich nur die wenigtsten leisten. Und dann ging es meist nicht nach Moskau oder Kuba.

Das ausgerechnet der Moerder des Praesidenten einer der Menschen im Komma Promilebereich gewesen sein soll, der zufaellig in die SU und Kuba gereist ist, faellt mir doch sehr schwer zu glauben.

Trotzdem macht das noch lange nicht, aus Menschen, die nach
Russland woll(t)en Terroristen.

Heute sind es Geschaeftsreisende und ein paar Touristen in St. Petersburg. Ist auch nix ungewoehnliches mehr dran. Meine Firma verkauft 30% in den russischsprachigen Raum.

MOD: hüstel
Saludo allerseits…
Ich will ja nicht stören, aber könntet ihr so schön langsam wieder die Kurve in Richtung Auslandspolitik kratzen…

Danke

Mike
[MOD]