Wahlmonat ….März … Ich wähle AfD ….. WAS WÄHLST DU?

Alles klar. Na wenn da Flächen frei werden, kann dort ja schon mal Wohnraum für Kulturbereicherer geschaffen werden. Das bietet bei der derzeitigen Lage ja durchaus Potenzial, dass die gleichen Leute gleich nochmal dagegen sein können. Hätten sie eben damals mit auf die Agenda schreiben sollen, dann hätte es vielleicht ein paar Ja-Stimmen mehr für das Dagegensein gegeben. Das könnte die Grünen durchaus noch weiter vorwärts bringen, falls diesmal nicht rechtzeitig ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt. Dummerweise schwächelt die SPD unglaublich rum. Also entweder die oder die Grünen sollten das noch schnell zu Thema machen, damit es für eine Mehrheit reicht. Die Kombination zusätzliche Zugewanderte in Bahnhofsnähe dürfte noch für einiges Mobilisierungspotenzial reichen.

Grüße

Ne, kann nicht. Da werden u.a. Parkanlagen benötigt, die Stuttgart dringend gebrauchen kann … haben muss. Viel dringender als neue Ansiedlung. Das ist doch eine einzige Smogkloake.

Gruß
vdmaster

Es geht hier, wenn ich die Frage richtig verstehe, um eine kostenlose Meinungsumfrage - oder?

Was macht der MOD - schläft? Wählt AFD?

Danke für Euer Feedback.
Eigentlich hätte ich mir dies „Umfrage“ etwas anders vorgestellt, aber auch dieses Ergebnis ist ok. Auf eins möchte ich eingehen,
den Dreißigern des vorigen Jahrhunderts gedacht.- Und einem Despoten zur Macht verholfen.

Ich bin der Meinung, dass nicht die Wahl am 30.01.33 der Untergang Europas war, vielmehr sehe ich die Ursache und den Grund für den Untergang Europas darin, dass unsere Vorfahren geschwiegen haben so wie wir heute schweigen. Ich bin sicher, dass schon viele erkannt haben dass wir im Moment dabei sind Europa erneut zu zerstören.

Einhalt zu gebieten
Danke für Euer Feedback.
Eigentlich hätte ich mir diese „Umfrage“ etwas anders vorgestellt, aber auch dieses Ergebnis ist ok. Auf eins möchte ich eingehen,

(Auszug aus Antwort @Joerg_Koenig)
in der Art haben die Konservativen auch in den Dreißigern des vorigen Jahrhunderts gedacht.- Und einem Despoten zur Macht verholfen.

Ich bin der Meinung, dass nicht die Wahl im vorigen Jahrhundert der Untergang Europas war, vielmehr sehe ich die Ursache und den Grund für den Untergang Europas darin, dass unsere Vorfahren geschwiegen haben und nichts dagegen getan habe.
So, wie auch wir heute schweigen und nichts tun. Wir lassen es geschehen …. Und im nächsten Jahrhundert, werden sich die Leute fragen, warum haben sie sich damals nicht gegen Merkel aufgelehnt und ihr bei der Zerstörung Europas Einhalt geboten.

Gaga in Reinkultur.

DA HAT ER VÖLLIG Recht! So dumm sollten wir nicht noch einmal sein.

Eine Wahl ist ein klasse Sache wir sollten stolz darauf sein in Deutschland wählen zu dürfen, daher sollten wir alle das Wahlrecht wahrnehmen. Übrigens die Wahl hat keinen Despoten hervorgebracht.
Der Despot entstand, weil keiner eingeschritten ist! Daher steht auf und fordert Neuwahlen die Merkel-Regierung muss weg bevor es zu spät ist.