Mich würde interessieren ob man hier einen Trend ermitteln kann. Mein Gedanke ist, jeder der für die AfD ist schreibt => ::::AfD:::: <= der, der mit der Regierung und mit dem Lauf der Dinge zufrieden ist, schreibt nichts.
Wenn wir alle so diszipliniert sind und nach diesem Schema verfahren, könnte ich mir vorstellen, dass wir so einen Trend herausbekommen. (Erklärung: Anzahl der Antworten zeigt die Stimmen für die AfD …… Anzahl der gelesenen minus der Antworten zeigt die Stimmen die mit dem ISTZUSTAND UND IHREN FOLGEN zufrieden sind.
Ich weiß die AfD ist momentan noch nicht gesellschaftsfähig. Aber wie Ihr sicher alle wisst man wächst mit der Aufgabe. Wir schaffen das, die AfD wird es auch schaffen.
Ein paar Beispiele:
- Zitat von Helmut Kohl: „Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen“ sie hat es geschafft.
- Zitat Helmut Kohl: Über Fritz Merz und Frau Merkel sagte er: Die Merkel hat keine Ahnung und der (damalige) Fraktionsvorsitzende ist ein politisches Kleinkind. er hat es geschafft
- Steinewerfer, Strickjacken und Turnschuhe, Transparente und Blumentöpfe, der Einzug der Grünen in den Deutschen Bundestag ist 1983 vor allem eins: turbulent. Helmut Kohl gibt den Neulingen der Bonner Politik keine zwei Jahre…… auch sie haben es geschafft.
- AfD, sie werden einziehen und sie werden sich ändern, sie werden gesellschaftsfähig und sie werden sich von den rechten Proleten trennen und dann werden sie wie die Grünen nicht mehr aus der Politik wegzudenken sein.
KOMMT MACHT MIT LASST UNS ABSTIMMEN!