Wahr oder falsch?

hi,

stimmt das?

Hamburger Abend-Blatt http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/29/278533.html

Mittwoch, 31. März 2004

gruß

Hi,

das Ganze stand vor ungefähr einem Monat auch schon mal in der Frankfurter Rundschau. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Dass die Geschichte sich in Westeuropa abspielt, spricht eigentlich dagegen, dass es komplett ausgedacht ist. Aber es hört sich schon ziemlich unwahrscheinlich an.

Gruß

Volker

hi,

stimmt das?

das klingt nach typischen Hochfrequenzphänomenen. Aber dazu braucht man nen ziemlich starken Teslatrafo mit Flaschenkondensator. Ich bezweifle, dass soetwas in der Natur vorkommen kann.
In der Nähe eines Fernsehsenders kannst du an eine Glühlampe eine Antenne machen, den anderen Pol mit der Hand anfassen und sie leuchtet, ohne dass du etwas merkst.

Gruß
Frank

Hallo

glaubst du der springer-presse?

regruss

Hi,

glaubst du der springer-presse?

mindestens ebenso dämlich wie der Springer-Presse alles zu glauben, ist es, von vornherein jede Meldung, die der Springer-Verlag druckt, als Unsinn zu bewerten. In diesem Fall kam die Meldung von den großen Nachrichtenagenturen, Reuters etc. Es gibt zahlreiche Webseiten, die Informationen zusammentragen, um das Phänomen zu erklären und nicht wenige Wissenschaftler sind damit beschäftigt, die Ursachen zu ergründen.

lemmy

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hallo Diskutanten,

in einer Zeydt, wo FR und SZ rund zehnmal mieser recherchieren als die böse, böse Bild der siebziger Jahre, ist es sicherlich nicht verkehrt, Springer erstmal mehr zu glauben.

Wenn es sich bei dem geschilderten Phänomen etwa um ein kleines Detail aus der nächsten Rüstungswelle handeln sollte - aus den Schilderungen ist weder Pro noch Contra zweifelsfrei zu entnehmen - darf man sicher sein, dass des Hl. Joschka Hofberichterstatter zu allerletzt etwas davon zu sagen hätten. Allenfalls vielleicht die böse FAZ und sonst halt der böse, böse Springer.

Grad zom Bossa!

Schöne Grüße

MM

Hallo „Experte“,

Wenn es sich bei dem geschilderten Phänomen etwa um ein
kleines Detail aus der nächsten Rüstungswelle handeln sollte (…)darf :man sicher sein, dass des Hl. Joschka
Hofberichterstatter zu allerletzt etwas davon zu sagen hätten.

wird man eigentlich durch Paranoia konservativ oder umgekehrt?

lemmy

Paranoia
Moin lemmy,

wird man eigentlich durch Paranoia konservativ oder umgekehrt?

Aus Paranoia wird man zum Extremisten - die einen links, die anderen rechts… Kommt drauf an, woher gerade der Wind weht *g
Gruß,
Anja

Hai Anja,

dafür haste eigentlich n Sternchen verdient … *G* …

Gruss

Tibu

epileptopolis
hi,

Hochfrequenzphänomenen. Aber dazu
braucht man nen ziemlich starken Teslatrafo mit
Flaschenkondensator. Ich bezweifle, dass soetwas in der Natur
vorkommen kann.
In der Nähe eines Fernsehsenders kannst du an eine Glühlampe
eine Antenne machen, den anderen Pol mit der Hand anfassen und
sie leuchtet, ohne dass du etwas merkst.

ruf mich an, grins. am linken ohr hab ich oft ein rauschen und es ist nicht das meer. liest sich nach dirk-hamer-syndrom, ich weiß, jaul.

gruß.

Quatsch.
Hi,

ich hab gerade mal die ersten paar Zeilen gelesen…
…ich wusste bis jetzt nicht, dass das Hamburger Abendblatt so ein dummes Boulevardblatt ist.
Gruss,

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.