Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das einige Leute in diesem Brett sich mit der Realität nicht auseinendersetzen können.
Wenn ein Mensch ungewöhnliche (außergewönliche) Erfahrungen mit etwas macht, die er sich selbst nicht erklären kann und deshalb Hilfe sucht, ist dann nicht die Wissenschaft aufgefordert diesen Dingen auf den Grund zu gehen um diesen Menschen zu helfen?
Ich möchte deshalb einige Fragen an diejenigen stellen die immer so Wissenschaftlich arogant und engstirnig alles in den Dreck treten.
Auf welcher Basis ist das Wissenschaftliche system aufgebaut?
Aus welchem Grund wird aus solchen Erfahrungen kein Wissen mehr geschaffen?
Ist das bestehende Wissen tatsächlich die Wahrheit, wenn ja, wer hat es überprüft?
Kann es sein das die Grundlagen unseres Wissens lügen sind, auf die nur weiter aufgebaut werden?
Warum wird neues Wissen immer nur auf dem alten aufgebaut? (Obwohl vieles des alten nachgewiesener weise nicht stimmt)
Wie können einige Erkenntnisse von vielen nahmhaften Wissenschaftlern als Grundlage genutzt werden und andere Forschungsergebnisse derselben als unglaubwürdig dargestellt und verlacht werden?
Wie kann ein Wissenschaftler solche Erlebnisse ins lächerliche ziehen und jeden Sonntag in die Kirche gehen?(Macht er sich damit nicht selbst unglaubwürdig)
Viele fragen bleiben ungestellt,hoffe aber das die noch gestellt und zu meiner zufridenheit auch beantwortet werden.
Ich freue mich auf diese auseinandersetzungen.
Gruß
Horst
P.S.:Glaubt Ihr nicht auch das wir uns da in einer Sackgasse befinden?