Hallo,
können Sie mir meine Zukunft vorraussagen?Wie genau kann man das machen?
Viele Grüße
Jens
Hallo,
können Sie mir meine Zukunft vorraussagen?Wie genau kann man das machen?
Viele Grüße
Jens
Grundsätzlich bietet eine Wahrsagung eine Richtung, in die alls geht. Man sieht klar die IST-Situation und es werden Ereignisse aus der Zukunft angesprochen.
Ob sie eintreffen oder nicht hängt dabei von mehreren Faktoren ab wie z.B.: Werden Hinweise die zu der Situation gegeben wurden ernst genommen, etc. Manchmal werden auch Situationen erwähnt, damit man deren eintreffen verhindern kann. Das hängt ganz von der Frage ab.
Wichtig ist auch: Der Fragesteller muss das Gefühl haben, dem Medium vertrauen zu können, damit er sich dem Medium öffnet und es Zugang zum Frangenden findet.
Wenn du mit „wie genau kann man das machen“ die Hilfsmittel eines Medium meinst, so kann ich dazu sagen, das jedes Medium sein Hilfsmittel hat, mit dem es am Besten arbeiten kann. Es gibt also kein optimales Hilfsmittel.
Hallo Jens,
gerne will ich Ihnen etwas zu den Möglichkeiten die ich durch das Kartensehen erlebt habe weitergeben.
Die Zukunft in dem Sinne kann zum Glück für uns Menschen niemand exakt vorhersehen. Manches ist FIX, kommt da gibt es kein vielleicht. In der Regel aber gibt es immer mehrere Varianten, entsprechend der eigenen Entscheidung etwas zu tun oder zu lassen. Sonst wäre das ein schreckliches Weltbild, wenn es das gäbe. Jemand schaut mal eben in die Karten und entscheidet dann über ja od. nein. Es gibt immer mehrere Wege und Möglichkeiten, falls etwas nicht sein kann aus karmischen Gründen, kommt in de Regel etwas besser auf uns zu. Da ist es dann allerdings wichtig, über das menschliches EGO hinauszugehen. Sonst wird es schwer! Da wo ich meinen Zugang zu AKASHA habe, sehe ich die Möglihckeiten, wenn der Ratsuchende Veränderung will. Sehe was kommen kann und was nich! Denn machmal muss man auch annehmen, etwas aufzugeben. Damit für das RICHTIGE Platz da ist. Als Beispiel, man hat Angst seine Arbeit zu verlieren,lässt sich dort wo man glaubt eine Sicherheit zu haben sogar schlecht behandeln. Dabei wäre es sinnvoll und vom Universum vorgesehen selbst zu kündigen, damit das Bessere, möglicherweise die Selbstständigkeit kommen kann. Ich kann für existenzielle Fragen, sehr den Tarot empfehlen.
Hier über www gebe ich keine persönliche Beratung, dass würde gegen die AGB verstossen, aber das wissen Sie ja selbst.
Ich hoffe ich konnte Ihnen die Weise des sehen die ich praktiziere nahe bringen.
Noch einen schönen Restsonntag und viele Grüße
Sonja (Inanna)
Hallo Jens, ja ich kann Ihre zuküntigen Lebenstendenzen
vorhersagen, dabei wird besonders berücksichtigt, die augenblickliche Lage, Situationen die aus der Vergangenheit bei Ihnen noch wirken und welche Möglichkeiten Sie für die Zukunft haben. Sie können mich unter folgenden Telefon NR erreichen
" 07721 8787 380". Die Sitzung kostet € 40,00
Gruss Hans Fredrich
Ich sagte schon, ich darf das nicht auf dieser Seite.
Aber ich kann natürlich eine sehr genaue Prognose für die Zukunft erstellen, allerdings masse ich mir niemals an, einem Fragenden Entscheidungen vorzugeben oder gar abzugeben. Ich denke, dass hier das Wahrsagen dem grössten Missverständnis überhaupt unterliegt.
Wir alle, die wir diese Gabe, die übrigens in jedem Menschen schlummert, entwickelt haben, können nur Möglichkeiten aufzeigen, die sich aus dem Verhalten des Fragenden zum jetztigen Zeitpunkt ergeben. Welchen Weg er letztendlich einschlagen möchte, sollte doch jeder selbst entscheiden.
Unter diesem Gesichtspunkt verliert das Kartenlegen vielleicht etwas an Mystik, aber es wird verständlich, warum die Vorhersagen so präzise sind und zu beinahe 100 % eintreffen.
In der Ursache liegt die Wirkung, so einfach ist das.
Liebe Grüsse
Andrea
auch hallo,
man kann ziemlich genau schauen, allerdings sind karten nichts feststehendes und unabdingbares.die aussagen sind als hilfe und tendenzen zu verstehen, jedoch niemals eine entscheidung. entscheidungen liegen bei uns. ich verstehe mein kartenlegen als begleitung und ein dahintersehen, warum dinge so sind wie sie sind und wenn sie denn hinderlich sind, woran liegt es und wie kann ich es ändern und wohin führt mich dann mein weg…:es bringt nicht viel, zu wissen, was kommt die nächsten jahre auf mich zu, sondern was kann ich tun, um dies oder jenes zu erreichen und was ist hinderlich.
gruss cornelia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jens,
es gibt Wahrsagerinnen, oder Wahrsager die wirklich eine Schau in die Zukunft haben, dazu gibt es verschiedene Medien u.a. die Karten.
Ich selbst halte davon nicht so viel, da man die Verantwortung abgibt und glaubt, dass das Schicksal total vorherbestimmt ist und man selbst eigentlich gar nichts daran ändern kann.
Meine Arbeit geht in die Richtung von Persönlichkeitsentwicklung - ich schaue wo die persönlichen Ziele liegen und sehe ob es da Plockierungen oder Aufgaben zu erledigen gibt um dieses Ziel zu erreichen. Aber jeder Mensch hat das selbst in der Hand.
Man erkennt wo man im Leben etwas ändern sollte um Schaden abzuwenden, oder wo das Potential liegt für die persönliche Entwicklung.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Inge
Hallo Jens,
leider kann ich das im Moment nicht - tut mir leid.
Liebe Grüße
Gudrun
ich mach das leider nicht mehr…
gruss ch.g.
Hallo Jens! Ich praktiziere nicht, obwohl ich das Katenlegen von der Pike auf gelernt habe. Ich empfehle die Seite Viversum im Internet, weil dort alle Berater nachweisen müssen das sie keine Scharlatane und Abzocker sind. Und erst durch viele Bewertungen von Ihren Kunden können sie sich dort richtig integrieren und Top-Berater werden. Mit den Kosten für einzelne Fragen liegst du meistens bei unter 10 Euro. Ist also ganz erschwinglich. Gute Kartenleger in der freien Wirtschaft sind sehr schwer zu finden. Die meisten wollen viel Geld und erzählen dir nur das was du höhren möchtest, damit du mit einem guten Gefühl nach Hause gehst. Geh lieber auf Nummer sicher und wende dich gleich an Kartenleger die auf Herz und Nieren geprüft sind. Alles Liebe Conni
Hallo,
man kann die Zukunft u.a. mit Hilfe von Karten vorhersagen.
Gruß RH
Hallo Jens,
klar kann man die Zukunft voraussagen, doch du solltest wissen, das du selbst deine Zukunft bestimmst!
Aber am besten ist es immer wenn du selbst , persönlich, mit jemanden Kontakt aufnimmst, ich halte persönlich nichts von einer Beratung, wenn ich ihn nicht sehen kann.
Unser Unternehmen ist spezialisiert, deine inneren Stärken, deine eigenen Selbst-Heilungskräfte, sowie deine geistige Fähigkeiten, wie z.b. Visionen manifestieren, ( deine Zukunft selbst zu gestalten)hervorzubringen .
Grüße
Christoph
Hallo Jens,
vielen Dank für die Anfrage. Kartenlegen kann ich üblicherweise nur in einem pers. Gespräch und kommt darauf an was man wissen will. Manchmal kann ich es sehen z.B. ob ein Vorhaben klappt od. nicht. Wie gesagt, das ist immer individuell.
Liebe Grüße
saharazad
Lieber Jens,
natürlich kann ich Ihnen die Zukunft voraussagen, denn das ist ja mein Beruf!
Wie genau? So genau es ein Mensch machen kann, denn es ist und bleibt bei aller Mühe für uns Menschen so, dass wir Tendenzen sehen können, doch was wirklich geschieht, liegt in Gottes Hand.
Herzliche Grüße
Regine
Hallo Jens,
gerne kann ich dir die Karten legen. Ich lege für 3 Monate. Bis jetzt ist laut Kunden immer alles eingetroffen und sie waren zufrieden.
Liebe Grüße
Hexe Theresia
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.Dann möchte gerne meine Zukunft ins besondere die berufliche und finanzielle von Ihnen vorhersagen lassen.Wie geht es nun weiter?
Viele Grüße
Jens
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.Dann möchte gerne meine Zukunft ins besondere die berufliche und finanzielle von Ihnen vorhersagen lassen.Wie geht es nun weiter?
Viele Grüße
Jens
.
Sie können mich unter 0900 36 36 36 8 (0.99Euro/Min) anrufen oder sich an jede Kartenlegeline wenden, wo Sie die freie Auswahl unter Hellsehern und Kartenlegern haben. Das Internet ist voll davon! … *lächel*
Herzliche Grüße
Regine
hallo jens
ja ich kann dir die karten legen und dir deine zukunft vorraussagen bzw. was auf dich zu kommt erzählen nur man darf auch nicht sitzen und warten …
also ich kann von mir aus sagen ich bin sehr genau habe auch immer gute anrufe wo die leute zurück rufen und mir alles erzählen …
sorry das ich erst sp spät schreibe aber ich war aus gesundheitlichen gründen wenig im netz.
lg gabriela