Wahrsagen, Partnerrückführung etc

Hallo !

ich hatte vor kurzem eine „Für Sie“ Zeitschrift in der Hand und war erstaunt, wie viele Kleinanzeigen es im Esoterik Bereich gibt.
Ich bin ein unheimlicher Skeptiker in solchen Sachen, obwohl ich nicht ausschließen möchte, daß es Menschen gibt, welche Fähigkeiten haben, die man nicht erklären kann.
Hat jemand schon mal Erfahrung mit Wahrsagen gemacht ? Funktioniert das wirklich ? Ich denke immer, daß beim Wahrsagen die Antworten so allgemein wie im Zeitschriftenhoroskop gehalten werden - irgendwas trifft immer zu.
Oder Partnerrückführung ? Funktioniert das tatsächlich ? Und wenn ja - wie soll das gehen ? Angenommen ein Mann trennt sich von seiner Frau wegen einer anderen und ist mit dieser glücklich. Was sollte diesen dazu veranlassen, seine neue Liebe aufzugeben und wieder zurück zu gehen ?

Ralph

Hallo Ralph
ich habe zum Geburtstag eine Sitzung bei einer bekannten Wahrsagerin geschenkt bekommen, so als Jux. Bin natürlich hingegangen, ist ja klar, war auch sehr neugierig, speziell, was meine Beziehung und deren Entwicklung angeht.
Das Ergebniss war komplett katastrophal, Schwachsinn in Reinkultur, aber alles immer nett unverbindlich und auslegbar in alle möglichen Richtungen.
Kann man echt vergessen, das ist glatter Beschiss.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Rainer, mir hat mal eine Wahragerin in jungen Jahren prophezeit, ich würde meinen Mann auf dem Lande kennenlernen, zwei Söhne bekommen und später heiraten. Und ich würde ein zufriedenes Leben mit gutem Auskommen führen. Tja, das ist alles eingetroffen.
Was sagt man dazu? Sie machte es ohne Bezahlung.
Fusselige Grüsse Elsa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Rainer, mir hat mal eine Wahragerin in
jungen Jahren prophezeit, ich würde
meinen Mann auf dem Lande kennenlernen,
zwei Söhne bekommen und später heiraten.
Und ich würde ein zufriedenes Leben mit
gutem Auskommen führen. Tja, das ist
alles eingetroffen.
Was sagt man dazu? Sie machte es ohne
Bezahlung.
Fusselige Grüsse Elsa

Hi Elsa
freut mich, mal wieder von Dir zu hören, finde ich toll, da hast Du wohl jemand mit einer echten Begabung getroffen.
Ich glaube auch, dass es so was gibt, sie hat es ja auch ohne Bezahlung gemacht.
Leider gibt es viele Betrüger, die nur scharf auf Geld sind.
Liebe Grüsse
Rainer

finde ich toll, da hast Du wohl jemand
mit einer echten Begabung getroffen.
Ich glaube auch, dass es so was gibt, sie
hat es ja auch ohne Bezahlung gemacht.
Leider gibt es viele Betrüger, die nur
scharf auf Geld sind.

Tja, und diese arbeiten mehr recht als schlecht mit Lehrbüchern Marke 'Verbessern Sie Ihre Menschenkenntis!!! :wink:
Leider, aber es gibt sicherlich einige wenige, die tatsächlich hellsichtig sind, oder einfach nur Stochastik-Genies!!!

Lieben Gruß
Sidartha