Wahrsagen wahrsager

Hallo,

kann man Lottozahlen vorhersagen? Oder Wettergebnisse?
Wie genau kann es zutreffen?

Viele Grüße

Jens

Hallo Jens,
Ich nenn es mal „göttliche Führung“. Diese bestimmt vorher, was der Wahrsager sieht und ob das gesehene eintreffen soll. Somit kann man sicher sein, daß ein Lottogewinn auch eingetroffen wäre, hätte man sich die Zahlen nicht vorher wahrsagen lassen. Wäre man vorher nicht zum Wahrsager gegangen, hätte es einem vielleicht die Intuition oder jemand anderes gesagt. Liegt der Wahrsager falsch, wären einem auch auf einem anderen Weg nicht die richtigen Zahlen eingefallen. Das ist jedenfalls meine Meinung, es gibt auch andere. Eine 100%ige Erklärung wird es nicht geben. Es gibt auch das Gesetz der Resonanz und das Gedanken Materie beeinflussen können. Aber das alles ist trotzdem Abhängig von der „göttlichen Führung“ die letztlich entscheidet ob die Wahrscheinlichkeitsberechnung bei dir zutrifft oder du die Ausnahme (Lottogewinner) bist. Viele Grüße halebopp

Hallo,
Bei wahrsagen oder hellsehen kann man materiele dinge nicht voraus sagen oder sehen das kann keiner,beim wetter kann man es voraus sehen also man kann keine zahlen oder gücksspiele voraussehen.

Kann nicht wahrsagen
Christa

Können Sie meine Zukunft deuten?

Viele Grüße

Jens

Können Sie meine Zukunft deuten?

Nein, leider nicht, hier ist aber jemand, der wirklich spitze ist und sehr tiefgründig Karten legt.

http://cgi.ebay.de/Kartenlegen-am-Telefon-sehr-tiefg…

ebay Verkäufername: Aurafotos

Viele Grüße

Halebopp

Das Wetter kann man leicht vorraussagen, indem man ersteinmal feststellt wie das momentanige Wetter aussieht(temperatur,druck,…)und dann kann man „ausrechnen“ wie sich das Wetter weiterentwickelt, da es festen Gesetzen gehorcht.Beim Rollen der Lottokugeln wäre dies prinzipiel auch möglich ( Lage der Kugeln bestimmen, Geschwindigkeit,…) , da diese phsikalischen Gesetzen gehorchen. Dies ist aber super kompliziert!

Lieber Jens,

nein solche Vorhersagen sind nicht möglich !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jens,

Wenn dies ginge, wären viele Menschen Millionäre!

Sei lieb gegrüßt
Jolanta-H.Ahlers

Sorry, dass ich so spät antworte…

Ich kenne niemanden, der konkrete Zahlen voraussagen hätte wollen oder können. Wird in aller Regel auch bei Anfragen abgelehnt.

Meine Empfehlung ist in solchen Fällen, sich direkt ams Universum zu wenden und einen entsprechenden Wunsch abzuschicken…

Konnte dir leider keine bessere Nachricht geben.
Alles Liebe!
Wolfgang

Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Zwar gibt es ernstgemeinte Versuche, aber ich bin mir sicher: wenn es Jemanden gelungen wäre, würden wir es Alle wissen.

Alles Gute; N.