Wahrsagerin in hamburg gesucht

hallo leute, ich suche für eine freundin aus münchen eine wahrsagerin in hamburg. sie hat grosses lob über die dame gehört, kann sich aber nicht an ihren namen erinnern (sie glaubt: Frau Hoffmann- oder so ähnlich). ich/wir wären überglücklich, wenn jemand eine idee dazu hat! vielen dank!

Hi,

vielleicht die hier?
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID847590_…

Gruß
Torsten

Moin,

müsste es nicht eigentlich reichen, wenn Dein Freundin fest daran denkt, dass sie diese Wahrsagerin braucht, damit die bei ihr anruft?

Gruß,

Florian

müsste es nicht eigentlich reichen, wenn Dein Freundin fest
daran denkt, dass sie diese Wahrsagerin braucht, damit die bei
ihr anruft?

Das könnte für die Wahrsagerin u.U. ziemlich teuer werden. Besonders, wenn sie schonmal im Fernsehen war, was ja eigentlich das Geschäft ankurbeln soll.

Gruß
Torsten

[MOD]Bremse

da es hier um eine spezielle Wahrsagerin geht und nicht ums wahrsagen allgemein.
Gruß Susanne

Hallo Tanja,

warum sucht denn Deine Freundin eine Wahrsagerin Hamburg? Sie wohnt doch in München.

Diese Dame ist durch Funk und Fernsehen sehr bekannt und nimmt wahrscheinlich ein horendes Honorar.

Spreche mit Ihr doch mal über Ihre Probleme und frage sie warum sie dort hinmöchte. Wahrscheinlich hat sie ein schwerwiegendes Problem, dass ihr durch Diskussionen auch klären könnt.

Falls Sie interesse an der Esoterik hat und einen Internetanschluss würde ich mich an ihrer Stelle in einem Esoterikforum anmelden.

Es gibt viele Foren dieser Art, das ist wesentlich günstiger und man erarbeitet einiges mit den Mitgliedern.

Alles Liebe Sabine P.

hallo leute, ich suche für eine freundin aus münchen eine
wahrsagerin in hamburg. sie hat grosses lob über die dame
gehört, kann sich aber nicht an ihren namen erinnern (sie
glaubt: Frau Hoffmann- oder so ähnlich). ich/wir wären
überglücklich, wenn jemand eine idee dazu hat! vielen dank!

hallo sabine, danke, für deine antwort. erstmal vorweg: meine freundin schwört auf wahrsagerinnen - also muss es schon eine „echte“ sein. was meinst du mit „diese dame“ - wer ist es denn nun und wie ist ihr vollständiger name oder kann ich das irgendwo nachlesen, falls der name hier nicht genannt werden darf? wäre lieb, wenn du mir noch mal einen hiweis geben könntest. vielen lieben dank und besten gruss, tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

was meinst du mit „diese dame“ - wer ist es denn
nun und wie ist ihr vollständiger name oder kann ich das
irgendwo nachlesen, falls der name hier nicht genannt werden
darf?

Hallo Tanja, Kleiner Tipp… in Torstens Antwort findet sich ein Link, da kann man draufklicken… (reicht Name und Foto nicht oder ist es die Falsche?)
Gruß Susanne

Gabriele Hoffmann, Berlin

was meinst du mit „diese dame“ - wer ist es denn
nun und wie ist ihr vollständiger name oder kann ich das
irgendwo nachlesen, falls der name hier nicht genannt werden
darf?

Hallo Tanja, Kleiner Tipp… in Torstens Antwort findet sich
ein Link, da kann man draufklicken…

Ich seh keinen Link. Kann aber seit heute Morgen auch an akutem Augenkrebs liegen.

(reicht Name und Foto nicht oder ist es die Falsche?)

Ich leiste mal Amtshilfe, Susanne. Wenn hier jemand Fragen zu einer konkreten Person stellt („Frau Hoffmann“), dann sind sprachliche Nebeleien völlig unnötig. Die gewünschte und richtige Antwort ist in diesem Fall regelkonform und verletzt keine w-w-w-AGB.

Die Tante heißt Gabriele Hoffmann und kassiert ihr 45-Minuten-Honorar von € 255,00 nicht in Hamburg, sondern in Berlin. Für Kundinnen aus München ist das aber eher nebensächlich.

Weitere Informationen über Aura-Gabi und Hund Udo hier: http://www.gabriele-hoffmann.de/.

Wer zusätzlich auf lustige Talkshows steht, klickert sich in die ZDF-Mediathek und schaut sich dort den Hoffmannschen Auftritt bei Kerner an: http://www.google.de/search?q=gabriele+hoffmann+kern…

Achtung, Fans: Auch die durchgeknallte Hagen ist wieder dabei:

Gruß
Andreas

3 Like

Ich leiste mal Amtshilfe, Susanne. Wenn hier jemand Fragen zu
einer konkreten Person stellt („Frau Hoffmann“), dann sind
sprachliche Nebeleien völlig unnötig. Die gewünschte und
richtige Antwort ist in diesem Fall regelkonform und verletzt
keine w-w-w-AGB.

He Andreas, ich war „privat“ da…
Und der Link zu Frau Hoffmann findet sich im zweiten Artikel von Torsten.
Gruß Susanne

hallo leute, ich suche für eine freundin aus münchen eine
wahrsagerin in hamburg. sie hat grosses lob über die dame
gehört, kann sich aber nicht an ihren namen erinnern (sie
glaubt: Frau Hoffmann- oder so ähnlich). ich/wir wären
überglücklich, wenn jemand eine idee dazu hat! vielen dank!

Vielleicht ist das nicht ganz die Antwort auf Deine Frage, aber hast Du schon die Theorie gehört, dass die Zukunft gar nicht feststeht? Dass die Zukunft sich nach dem Richtet, was Du Dir wünschst? Dass folglich Wahrsagerei nichts weiter als Suggestion ist, die zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung führt?

Danke mal darüber nach, bevor Du Dich oder Deine Freundin irgendwelchen Scharlatanen anvertraut!

Vielleicht ist das nicht ganz die Antwort auf Deine Frage,
aber hast Du schon die Theorie gehört, dass die Zukunft gar
nicht feststeht? Dass die Zukunft sich nach dem Richtet, was
Du Dir wünschst? Dass folglich Wahrsagerei nichts weiter als
Suggestion ist, die zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung
führt?

Hallo Multiplexor,
das hast Du schön gesagt.
Das möchte ich noch gern mit einem Link ergänzen:

Und dort der 2.Beitrag mit den 100 Aufzählungen
http://www.esoterium.de/modules.php?op=modload&name=…

Gruß
Gela

[MOD]Abgeschlossen weil…
Moin,
…es in diesem Artikel um eine spezielle Wahrsagerin geht und nicht um Sinn und Unsinn von Wahrsagerei allgemein.
Gruß Susanne

* (völlig off topic)
Hallo Mr. Bones,

ein Sternchen ist für den Witz mit dem Offenbacher, der als Mon Cherie auf den Fasching geht, den ich heute im Archiv gefunden habe. Könnte mich zig mal schlapp lachen! (Vor allem als Ex-Frankfurterin, die dem Heddernheimer Fasching stets entfloh)
Habe einfach mal wild durch die Bretter geklickt, wo ich einen Artikel von dir finde…
Danke, danke, danke…
jeanne