hallo,
ich bin auf der suche nach einer wahrsagerin in hh, die ihre gabe nicht nur des geldes ausübt sondern aus berufung.
wer kann mir weiterhelfen?
dankt
maja
hallo,
ich bin auf der suche nach einer wahrsagerin in hh, die ihre gabe nicht nur des geldes ausübt sondern aus berufung.
wer kann mir weiterhelfen?
dankt
maja
Hallo Maja,
Darf es auch ein WahrsagER sein?
Von der Berufung alleine wird man nicht satt, als energetischen Ausgleich kannst Du natürlich auch dem/der Wahrsager(in) das Auto putzen.
Du kannst Wahrsager(innen) bereits am Telefon testen. Wer wirklich medial begabt ist, kann auf Anhieb Dir wichtige Punkte aus Deinem Leben nennen ohne raten bzw. geschickt ausfragen zu müssen.
Im Übrigen kann ein seriöser Wahrsager nur Dir Deine verborgenen Potentiale, Deine Schwachpunkte und Deine Möglichkeiten aufzeigen. Gut ist es auch, wenn er(sie) sich anbahnende Konflikte in Deinem Leben „sehen“ kann.
Deine Zukunft gestaltest DU und sonst niemand anderes.
Viel Erfolg
Gruß
Gerold
Hallo,
Du kannst Wahrsager(innen) bereits am Telefon testen. Wer
wirklich medial begabt ist, kann auf Anhieb Dir wichtige
Punkte aus Deinem Leben nennen ohne raten bzw. geschickt
ausfragen zu müssen.
Das würde mich jetzt mal interessieren: wie sollte das bitte vor sich gehen? Überschätzt Du da das Medium nicht ein wenig?
Gruß
loderunner
Hallo,
sorry, mit einer Wahrsagerin kann ich leider
nicht dienen.
Ich könnte Dir aber eine gute Astrologin in
Hamburg nennen.
Bei Interesse kannst Du mich gerne anmailen.
Gruss
Esther
Es gibt sie tatsächlich, die echten Medien.
Wer einen ernsthaften Test nicht besteht, der soll eben Horoskope machen. Das ist eine Sache, die man auch ohne mediale Begabung erlernen kann.
Hallo, gerold,
…der soll eben
Horoskope machen. Das ist eine Sache, die man auch ohne
mediale Begabung erlernen kann.
Du sagst es! Astrologie ist nämlich eine Wissenschaft, die sich genau damit beschäftigt, die subjektive Welt- u. Glaubensvorstellung eines Menschen zu ergründen und eine vorausschauende Lebensplanung zu betreiben. Dazu bedarf es keiner medialen Fähigkeiten. Es gibt auch Astrologen, die beides, also die Medialität und Wissenschaftlichkeit, miteinander kombinieren.
Gruß,
Michael K.
Wirklicher Wahrsager
Hallo Maja,
eine richtig gute Wahrsagerin weiss natürlich, dass Du sie gerade suchst und wird sich bei dir melden.
Gruß elmore
Hallo,
Astrologie ist nämlich eine Wissenschaft
Nein.
Amy
und wehe man hört ein ‚Wer ist da?‘ owT
owT
hallo gerold,
sicher, darf es auch ein wahrsager sein.
worum es mir geht sind anhaltspunkte, die entscheidungen verdeutlichen weniger wie meine zukunft aussieht. die liegt wahrlich nur in unseren eigenen händen.
wüsstest du denn evtl. jemanden?
viele grüße
maja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo elmore,
dann bin ich gespannt. somit hiesse es, ich müsste warten…
grüße maja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Michael,
Astrologie ist nämlich eine Wissenschaft,
Eine Wissenschaft ist es erst dann, wenn sie sich nach wissenschaftlichen Prinzipien überprüfen lässt. Wenn du dich mit „Wissenschaft“ schmücken möchtest, solltest du auch die Fragen, von den dir geschmähten Nawis beantworten.
die sich genau damit beschäftigt, die subjektive Welt- u.
Glaubensvorstellung eines Menschen zu ergründen und eine
vorausschauende Lebensplanung zu betreiben.
das klingst doch jetzt sehr nach Leuten, die Lebenserfahrung, Menschenkenntnis und die Fähigkeit (und Zeit) zum Zuhören haben. Also geht das auch ohne Astrologie.
Dazu bedarf es keiner medialen Fähigkeiten
Das hat „die Wissenschaft“ auch nicht behauptet.
Es gibt auch Astrologen, die beides, also die Medialität und
Wissenschaftlichkeit, miteinander kombinieren.
Letzteres ist bei deiner Person unglaubwürdig. Du hast zu oft gezeigt, dass du weder Wissen hast, noch weißt, was Wissenschaft ist.
Grüße
Ulf
Hallo,
worum es mir geht sind anhaltspunkte, die entscheidungen
verdeutlichen weniger wie meine zukunft aussieht. die liegt
wahrlich nur in unseren eigenen händen.
Wie wäre es mit dem Pfarrer Deiner Gemeinde? Der ist genau dafür da.
Oder einem guten Freund/Freundin? Die sollten Dich wesentlich besser kennen als ein Wahrsager, der Dich grad mal eine halbe Stunde gesehen hat. Die haben auch keine finanziellen Interessen.
Gruß
loderunner
Sie:
„Was soll ich bloss mit meinem Leben machen. Soll ich studieren oder doch nur ne Lehre machen. Werde ich als Akademikerin glücklich? Mich interssieren ja Sprachen und Reisen“
Wahrsager:
" Ich sehe Deine Zukunft unscharf…ja, jetzt nach dem netten Geschenk und dem Fuffi, wird sie schärfer. Ich sehe Dich als Simultan-Dolmetscherin bei einem Dienstleistungsunternehmen . Du machst Reisen durch Europa blablaba…"
Freund:
„Hm…Du mit ner Banklehre…Du hast es doch nie mit Zahlen gehabt. Sprachen sind Dein Ding…Du hast mich doch immer Französisch abschreiben lassen. mach was mit Sprachen, so Simultandolmetscherin oder so…
…
Och keine Rede, gern geschehen“
Hallo, Amy,
Nein.
Doch, ist sie.
Aber, um weitere Diskussionen zu vermeiden, nenne ich die Astrologie in Zukunft „eine jahrtausende alte Lebens- und Erfahrungskunde der Menschheit“.
Gut so?!
Gruß,
Michael K.
Hallo, Ulf,
ich sehe, Du mußt noch viel Wissen-schaffen und stehst damit im Gegensatz zu jenen, die Wissen-haben.
So wie Du Wissenschaft definierst, schließt Du jede andere Erkenntnismöglichkeit aus und stellst Dich damit auf die Stufe von Fundamentalisten und Fanatikern.
Gruß,
Michael K.
Hallo Michael
ich sehe, Du mußt noch viel Wissen-schaffen und stehst damit
im Gegensatz zu jenen, die Wissen-haben.
Ich bin ein Lernender. Ich behaupte nicht, alles zu wissen. Das merkst du daran, dass ich mich mit Lebensratschlägen zurückhalte. Das liegt aber auch daran, dass ich erkannt habe, dass bei Leuten, die viel herumplappern, kein Wissen abgreifbar ist.
So wie Du Wissenschaft definierst,
Eine Wissenschaft ist es erst dann, wenn sie sich nach
wissenschaftlichen Prinzipien überprüfen lässt.
Wie definierst du Wissenschaft?
schließt Du jede andere Erkenntnismöglichkeit aus
Komisch. Die Wissenschaft lebt davon, dass sie bisher Unverstandenes erforschen möchte.
und stellst Dich damit auf die Stufe
von Fundamentalisten und Fanatikern.
Begründe das bitte! Aber nicht wischiwaschi.
Grüße
Ulf
Hallo,
Gut so?!
Zumindest nicht mehr ganz so grottenfalsch.
Amy
Hallo amy!
Deine Definition von Esoterik wäre auch mal interessant zu lesen… Denn wirklich weiterführende Beiträge sind von dir auch nicht gekommen. Ich versuche wenigstens, es definitionsmäßig zumindest dir recht zu machen, obwohl es von meiner Meinung abweicht, damit man sich icht immer unnötig um Vokabulare streitet. Bring auch du mal einen inspirierten Beitrag!
Gruß, Michael K
Hallo ulf!
Wenn du die Fülle der astrologischen Fachliteratur, Forschungen und Lexikas auch nur ansatzweise überschauen köntest, müßtest du deine Meinung ändern. Aber das willst du ja nicht! Es gibt so viele wissenschaftliche Ansätze zur Ergründung astrologischer Zusammenhänge, daß es müßig ist, Eulen nach Athen zu tragen. Aber so, wie ich keine Links lese, liest du wahrscheinlich keine astrologischen Bücher. Astrologie ist eine Universalwissenschaft und alle Geistesgrößen haben sich mit ihr auseinander gesetzt. Aber das ist für dich ja auch nur Mittelalter. Und bis jetzt ist es dir noch in keinem einzigen Postigen gelungen, Astrologie zu widerlegen, sondern nur behauptet, daß etwas nicht sein kann, was nicht in dein Weltbild hinein paßt. Aber dennoch ist es schön, daß du da bist! Denn mit wem sonst könnte man so vortrefflich streiten!?
Gruß, Michael K