Wanddeko auf Textil aus Datei: wer macht sowas?

Hallo, ich möchte einen Wandbehang aus Textil mit entsprechendem Motiv bedrucken lassen.
Die Datei für einen 3- od. 4-farb-Druck ist vorhanden.

Nachdem ich jetz gefühlte 3 Wochen bei 100ten von Firmen nur Absagen bekommen habe (nur Großaufträge, Mindestdruckfläche, etc), frag ich mal hier in die Runde, ob jemand Firmen kennt, die auch einzelne kleinere Druckaufträge absolvieren:
die zu bedruckende Fläche hat max. ca 2m², soll -für die Wand- auf günstigen Stoff (Polyester?) gedruckt werden, und das (vorläufig) nur einmal.

Bin für jede Adresse dankbar!
Grüsse

Der Klassiker für sowas ist eigentlich etsy.com hast du da schon geschaut?

ich dachte Etsy ist eine Verkaufsplattform, ähnlich wie die Mutter aller Buchten, aber eher für Künstler?

Etsy bietet auch Dienstleistungen an.

Wenn ich da „Stoff bedrucken“ eingebe bekomme ich etliche Angebote angezeigt. Ob irgendwas davon zu deinem Problem passt musst du dann schauen - meist kann man sich auch mit den Leuten einigen, wenn die zumindest das richtige Gerät/Know-How haben.

Ich lasse auf etsy z.B. regelmäßig 3D-Drucke nach meinen Vorlagen machen.

ich zaudere, auf etsy habe ich bis jetzt leider nicht genau das gefunden, wonach ich suche.

Ich sehe da in erster Linie nur bereits bedruckte Stoffe, blanke Stoffe, als lfm, oder evtl Auftrags-Optionen aus dem Ausland, aber keinen Auftrags-DRUCK-SERVICE für einzelne Stücke (ca 2m²) in DE!?

`Vielleicht hat sich ja doch jemand mal eine Wandtapete oder Bettbezüge ‚drucken‘ lassen? Und hat noch eine Adresse (url)?
vielen Dank!