Hallo,
wir (42JJ+46J)wollen im Sommer in die Alpen. Wir wollen nicht klettern oder jeden Tag 20 Kilometer gehen, aber wir wollen natürlich unterwegs sein. Dazu würde ich mir gerne einen neuen Rucksack kaufen. Zwar habe ich schon einen, der auch bequem ist, aber er ist zu klein für beide. Es muß halt Trinken für zwei mit, Wasser für den Hund (zur Sicherheit), vielleicht etwas zu essen, kleines Medikit, Handtuch und vielleicht noch ein paar andere Sachen, die ich jetzt nicht im Kopf habe (Regenjacke, Pullover usw).
Ich bin von dem Angebot etwas überwältigt und auf die Rezensionen kann man sich ja heutzutage auch nicht mehr verlassen, weil viele das Teil einmal auf dem Hundespaziergang tragen und eine positive Rezension hinschreiben
Daher die Frage: Wir groß sollte er sein (ich will ja auch nicht aussehen, wie ein Pilger), welchen Marken kann man vertrauen, wie viel MUSS man ausgeben, worauf sollte man achten.
Wenn man in einen Laden geht, hängt man sich ja in der Regel auch nur einen leeren und damit wenig Aussagekräftigen Rucksack um. Also vielleicht gibt es ja hier ein paar Hilfreiche Tips
Vielen Dank
Gruß
Taki