Guten Morgen. Bietet ein Veranstalter auch Wanderungen durch Lille Vildmose (Jütland/Dänemark) an.
Ebenfalls einen guten Morgen, unsere Erfahrung ist es, selbst auf eigene Faust zu wandern. Dazu eine gute topografische Karte, braucht man auf Jütland auf jeden Fall, weil man schnell Entfernungen unterschätzt und ein ordentlicher Kompass, bspw. von Kasper & Richter und los geht´s.
Guten Morgen. Bietet ein Veranstalter auch Wanderungen durch
Lille Vildmose (Jütland/Dänemark) an.
Ist mir nichts von bekannt. Wende dich doch einfach an das Tpuristbüro der Stadt, in die du möchtest. Diese Büros gibt es fats überall. Gruß Rainer
Guten Morgen,
da kann ich leider nicht helfen.
Ihre Anfrage an mich, ist leider nicht beantwortbar. Bin aus dem Salzkammmergut in Österreich und könnte auch nur von diesem Gebiet berichten.
Wimmer
Mojn NordischeDeern,
ja es gibt solche Touren:
http://lillevildmose.dk/guidede-ture.htm
Oben auf der Seite findest du eine Telfonnummer und mail adress bei der du Weiteres - wahrscheinlich auch in Englisch - ‚kommunizieren‘ kannst.
-Ansonsten schau ma auf die weiteren Seiten, die einige Infops geben (Kalender, Preise etc.)
In der Hoffnung dir weiter geholfen zu haben
Axel
Hallo NordischeDeern,
da wir immer ohne Veranstalter unser Ferienhaus gebucht haben, kann ich dazu nicht viel schreiben, ausser das es etliche Flyer an allen Rastplätzen gibt die auf Sehenswürdigkeiten bzw. teilweise auch auf Wander-Radwege und Touren hinweisen.
Ausserdem kann man in den Touristbüros nachfragen, dort gibt es auch allerlei Informationen.
http://www.hennestrand.de/links/ z.B. zeigt div. Links an durch die man vielleicht etwas passendes findet.
http://www.feriepartner.de/links_de hat auch einiges zu bieten, dort wird auch auf Wanderungen hingewiesen.
Ich hoffe es hilft, viel Spass in DK. Uwe
Hallo.
Kann leider zu diesem Thema keine Antwort geben.Tut mir leid.
MfG.W.Eichmann
Hallo NordischeDeern, dass tut mir leid, das weiß ich leider nicht. Kaufe dir eine schöne (Rad)wanderkarte, ein Unterkunftsverzeichnis und einen Reiseführer und entdecke dieses wunderschöne Gebiet auf eigene Faust. Es ist sicher auch ganz schön ohne Veranstalter zu wandern, wenn es denn möglich ist. Literatur gibt es genügend.
Schau dir diese Webseite an und versuche darüber etwas zu buchen. Sicher gibt es dort auch Fremdenführer.
http://www.efterreisen.de/Objekte/03-45-3428/GRUPPEN…
Liebe Grüße Christa
Hej,leider bin ich diesbezüglich nicht mehr auf dem Lau
fenden.
Wünsche trotzgem viel Erfolg bei der Suche
Viele Grüße W. Tippler
Hallo, schau mal hier:
http://lillevildmose.dk/guidede-ture.htm
Da werden geführte Touren angeboten. Hier handelt es sich um das Lille-Vildmose-Centre, wahrscheinlich vergleichbar mit unseren Nationalpark-Zentren.
Leider ausschließlich auf dänisch. Aber mit viel Fantasie kann man einiges herauslesen.
LG
Heike
Sorry, kann leider bei dieser Frage nicht weiterhelfen!
Birthe
Tut mir leid, aber ich keinen Veranstalter hierfür.
Hallo,
Lille Vildmose ist das größte Moorgebiet Dänemarks mit Seen, landwirtschaftlichen Flächen und den Wäldern Høstemark Skov und Toft Skov.
Bei
InfoCenter Hals
Tel.: +45 9931 7530
Fax: +45 9931 7539
[email protected]
oder
Kim Ry Jensen
Informationsleiter
Tel.: +45 9931 7531
[email protected]
oder
Agna Steenholdt Jensen
Informationsassistentin
Tel.: +45 9931 7530
[email protected]
nachfragen.
Das Moor und die Wälder zwischen Egense und Hals sind wunderschön!
Viel Freude wünsche ich!
Liebe Wanderfreunde,
leider bin ich da kein Experte, sondern höchstens interessiert. Ich kann Ihnen diese Frage leider nicht beantworten.
Da ich angeschrieben wurde, obwohl ich in meinem Profil beim Thema „Wandern“ lediglich den Kenntnisstand „interessiert“ angeklickt hatte, hab ich das jetzt mal gelöscht. Scheint irgendwie ein Systemproblem zu sein, denn leider traf es auch mehrere Fragende.
Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht weiterhelfen kann und wünsche viel Erfolg bei der Suche nach Antworten.
Gruß Sylvestris