Wann ist der richtige Moment für den ersten Kuss in der Kennenlernenphase? Kann man
das wissen? Oder macht man, wann das Bauchgefühl sagt? Muss man die Frau
fragen: „Darf ich dich küssen?“
Mir hat ne Frau kürzlich gesagt „nicht fragen, probieren“
Man braucht ein Gespür für den Moment und dann muß man es wagen … aber eben auch vorsichtig bzw. gefühlvoll.
Ja klar. Frag sie. Lass Dich von einer möglichen Abfuhr aber nicht schocken. Hat siedoch recht, wenn sie nicht will. Das braucht für Dich weder ein Beinbruch noch eine Niederlage zu sein. Mach Dich nicht zum Depp. Wichtig ist, dass Du Grenzen, wenn sie Dir Grenzen aufzeigt, beachtest. Das Spiel deshalb nicht unbedingt gleich vorbei. Dann musst Du eben weiterwürfeln oder Du stehst auf und wartest und suchst nach einer neuen Gelegenheit um in das Spiel um Aufmerksamkeit und Nettigkeiten wieder ganz neu einzusteigen. Viel Glück.
Grüße mki
Hi,
da gibt’s keine feste Regel oder mathematische Formel denn die beteiligten Personen und Situationen sind einfach zu verschieden … einfach mit etwas Fingerspitzengefühl vorgehen, nur Mut und nicht den Kopf hängen lassen wenn’s mal nicht funktioniert
„Ein guter Musiker weiß, wann sein Einsatz ist. Ein guter Jazzer spürt es - und dann bleibt ihm keine andere Wahl.“
Gruß,
Kannitverstan
Hi!
Fang doch einfach mit einem Kuss auf die Wange zum Abschied an, dafür musst Du dann auch keinesfalls fragen. Beim ersten Date solltest Du sie noch nicht richtig auf den Mund küssen. Wenn das Date aber besonders gut war und auch lange gedauert hat, solltest Du sie schon ‚liebevoll‘ verabschieden wie z.B. dann der Kuss auf der Wange. Das zeigt, dass Du es schön mit ihr fandest aber dass Du ein Gentleman bist und sie nicht einfach küsst. Vielleicht kommt beim nächsten Date ja dann der richtige Kuss von ihr aus
Manchmal.
Manche Frauen wollen gefragt werden. Manche wollen erobert werden.
Dann könnte man noch klären, wie alt ihr seid, welche Sozialisation ihr habt, welcher Religion ihr angehört usw., in der Regel würde ich aber sagen, ihr verabschiedet euch wahrscheinlich mit einer Umarmung. Das könnte ein guter Zeitpunkt sein.
Mal angenommen, wir folgen der klassischen Rollenverteilung und die Initiative geht von dir aus. Dann leg es drauf an und lasse sie noch nicht gleich wieder los. Und dann schaue, was passiert. Schau auf ihre Körpersprache. Zeigt sie Abwehrreaktionen, dann belass es dabei.
Hält sie dich weiterhin fest, dann die Umarmung ein bisschen lockern und wenn eure Köpfe direkt voreinander sind schau ihr in die Augen. Oft siehst du dann, ob ihr es beide wollt.
Wünsche viel Erfolg gehabt zu haben, ist ja schon ein paar Tage her.
M.
Hi,
Ich denke du merkst es wann es zeit ist.
Du solltest nicht aufeinmal die frau küssen aber eher spontan, frage sie doch so einmal ob sie dich küssen würde und dann während einem date überascht du sie mit einem kuss wenn du weißt was ich meine.
Hallo,
einfach selbst probieren, vielleicht erst einen Kuss auf die Wange geben und abwarten wie sie reagiert.
Oder einen der anderen guten Tipps probieren.
Viel Erfolg