Werde bei meinen Recherchen nicht so recht fündig. Angeblich wurden die ausgelistet?
Meinst du die Aktionsware oder die Strümpfe, welche im Winter eigentlich ständig im Sortiment bei den Putzmitteln sind?
Ja, das ist schlecht.
Wo Aldi Süd ja weltweiter Alleinanbieter von 40 DEN Kniestrümpfen war.
Die sind ja bekanntermaßen extrem schwer aufzutreiben.
Sowohl als auch: diese Kniestrümpfe hat Aldi Süd mittlerweile offenbar nicht mehr im Sortiment! Wir warten jetzt darauf, dass es eine Aktion gibt…
Lese ich hier Ironie? Der Preis war jedenfalls unschlagbar! Und meine Mutter ist von der Qualität restlos überzeugt…
frage doch direkt bei Aldi nach. es ist immer vom Laden zu Laden unterschiedlich
da steckt bestimmt dieser D.T. dahinter Wird Zeit dass endlich ein Freihandelsabkommen für den weltweiten 40 DEN Kniestrumpfhandel abgeschlossen wird!
Ich glaube, da liegst Du falsch: ich hatte vor Jahren mal einen Aktionskalender aus dem Weltbildverlag, der war in der Prognose erstaunlich präzise (sogar discounterübergreifend)! Das Discounter-Archiv ist ein ähnliches Angebot im Internet. Bloß ist dort leider noch nichts verzeichnet für die Kniestrümpfe.