wollte ich gerade auch schreiben,
andere Möglichkeit die ggf sinnvoll ist einen Bildschirm zu ersetzen ist ein Umzug in größere Räume, in den dann der Sitzabstand deutlich zu hoch fürs altgerät wird.
wollte ich gerade auch schreiben,
andere Möglichkeit die ggf sinnvoll ist einen Bildschirm zu ersetzen ist ein Umzug in größere Räume, in den dann der Sitzabstand deutlich zu hoch fürs altgerät wird.
Hallo ich habe vor mir in naher Zukunft einen neuen Fernseher anzuschaffen. Nun ist es so das mir geraten wurde bis kurz vor Weihnachten zu warten weil da die Preise günstiger sein sollen für Tv Geräte . Ist das wirklich so oder werden die aktuellen Geräte auch schon nach der Funkausstellung spührbar im Preis reduziert?
Danke im Vorraus.
Hallo,
der beste Zeitpunkt, sich einen Fernseher anzuschaffen, ist morgen. Morgen wird der Preis vermutlich (irgendwo) geringer sein als heute. Für Spitzenprodukte sind die Preisstürze noch plakativ irgendwie kalenderbezogen, für „normale“ Geräte eher stetig hyperbelartig fallend. Beobachte irgend ein Gerät bei Günstiger, z.B. http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Samsung/UE32J6250/Preisalarm.html
Viel relevanter wäre es, ob man ein „zukunftsfähiges Gerät“ haben möchte und die ungenutzte Zukunft viele Jahre umsonst bezahlt. 3D und 4k in allen Ehren, aber morgen werden die veraltet sein.
ähm, ok, kurz vor Weihnachten 2024 sind die Preise garantiert günstiger für die entsprechenden Geräte.
Aber im Ernst… was für eine Antwort erwartest Du? Vor Weihnachten sind die Preise für TV-Geräte niedriger??? wer erzählt sowas? Aus welchem Grund sollte das so sein?
Fragt sich
Fronk
Wann ist der Beste Zeitpunkt sich einen Neuen Fernseher anzuschaffen? … wenn der alte kaputt ist.
Vor Weihnachten ist meisst vieles teurer … höchstens einmal Winter -Kleider sind billiger, wenn es zu warm ist.
Ich kaufe Zeug wie Fernseher, dann wenn es starke Reduktionen hat und/oder im Internet. Man sollte lernen, dass man möglichst nichts erst dann kauft, wenn man es dringend braucht … man muss Einkäufe längerfristig planen.