Wann ist eine Frau lesbisch?

das sind doch die geschichten, die man mit 40 jahren, mann und kindern dann betrunken guten freunden erzählt?

übringens würde ich von sex mit freunden abraten, wenn einem die freundschaft wichtig ist…

PS: Russland ist dann ein sehr schlechtes Urlaubsland
PSS: abhängig von richtig oder falschen glauben brennt man für sowas in der hölle, wird wiedergebohren oder von den aliens nicht mitgenommen.

vielleicht war die phase auch einfach nur sehr sehr sehr kurz?

Das kann natürlich sein. Vielleicht fand sie zwischen 12:00 Uhr und Mittag statt oder ich war gerade einkaufen und habe es gemerkt.

Das kannst du echt nicht pauschalisieren…nicht jede Frau, die auf frauen steht ist auch gleichzeitig lesbisch…viele Frauen sind heutzutage auch sehr experimentierfreudig oder eben auch bisexuell. Allerdings denke ich, dass wenn die ,großen’’ gefühle hochkommen kann man sich sicher sein…
Aber ich kann dir da leider auch nur bedinght eine Hilfe sein :smiley:
lg

Ja, wenn man mal bedenkt, dass in ganz Hamburg höchstens 3…4
Schulen die Namen von Juden tragen.

Noch. Im Zuge der Benennungswelle erhalten Schulen mit Stadtteilnahmen und Schulbezeichung nun irgendwelche Namen von tollen Leuten.

Bei uns waren Janusz Korczak und Wangari Maathai im Angebot.

Wer möchte im Sekretatiat sitzen und 20 Jahre vor immer neuen Schülern und Eltern dern Namen buchstabieren müssen?

Ich finde Grundschule Winterhude oder sonstwas echt praktisch.

Tilli