nach 45 hamwa jetzte aber alle…?
Huhu,
wer weiß… vielleicht sind wir auch einfach keine normalen
Frauen…
Nö, sicher nicht.
Ich werde das mal zum Thema machen!
Ach ja?
Und? Ist der Garten hübsch Schätzeken?
Toll geworden. Ich plane schon Erweiterung. Aber jetzt hab ich Rücken.
Liebe Grüße
AdC
Ein bisschen Bi schadet nie. owt
x
jede Frau hat irgendwann in ihrem Leben eine „lesbische“
Fase…Was isn das für ne Behauptung?
Du kannst ja gern für Dich sprechen, aber „jede“ - bezweifle
ich.
mönsch kernig… Als Schreinerin solltest du doch wissen, was eine Fase ist.
VG
J~
Dir auch einen schönen Morgen, Christiane!
meine Freundin und mich verbindet mehr als nur eine
intensive Freundschaft, möchte bitte nicht mehr darüber
schreiben und bitte um Verständnis, ich möchte nur meine Frage
oben beantwortet haben, vielen herzlichen Dank.
M. E. kannst Du die Frage für Dich beantworten, indem Du klärst, was Du selbst unter „lesbisch“ verstehst - wo/wann fängt das an?
Ist eine Frau (für Dich) lesbisch, wenn sie die „emotionale“ Nähe zu einer anderen Frau sucht/begehrt (also ohne, dass es tatsächlich zu „Annäherungen“ käme), wenn sie die „körperliche“ Nähe zu einer anderen Frau sucht/begehrt, eine andere Frau küsst, streichelt oder mit ihr Sex hat? Bleibt eine Frau (für Dich) lesbisch, wenn sie (ggf. auch) eine Beziehung mit/zu einem Mann oder gar mehrere Beziehungen mit/zu Männern hätte?
…das „nur“ solltest Du weg lassen…das ist nämlich unter der witzigen Bemerkung vonT.I.
lg Oscara.
Schmunzel
(-:
Ich zumindest hatte
weder einen Scherz oder irgend etwas oder irgend jemanden lächerlich gemacht. Das wäre ein großes Missverständnis.
Gruß
nasziv
Hallo,
Moin!
Die Antwort ist schwer, weil wenig Informationen vorhanden
sind.Ja? Die Frage ist ganz simpel: Wann ist eine Frau lesbisch?
Kann man ganz simpel beantworten: Eine Frau ist lesbisch, wenn
sie sich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt.
Der Begriff ist klar umrissen.
Die Gefühle der UP sind es vielleicht nicht, aber danach hat
sie ja auch nicht gefragt.
Stimmt.
Man (oder auch frau) sollte auf einfache Fragen mit Ja/Nein antworten und die Andeutung von „komplizierten Geschichten“ hinter der eigentlichen Frage ignorieren, weil dazu ja sowieso keine Informationen gegeben werden.
Auch wenn die Antwort dadurch am Thema weit vorbei gehen könnte und den /die/das Fragende auf einen völlig falschen Weg bringen könnte …
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
eine Frau ist lesbisch wenn sie Frauen liebt (und keine Männer). Wenn sie sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, dann spricht man von Bisexualität.
Wenn eine Frau ihr halbes Leben heterosexuelle Beziehungen hatte und sich dann in eine Frau verliebt und für den Rest ihres Lebens auf Frauen steht (oder umgekehrt oder wechselweise, dann kann sie sich aussuchen, ob sie sich lesbisch, bisexuell oder heterosexuell nennen möchte. Die Menschen sind so verschieden - es gibt Frauen, die verheiratet sind und Kinder haben und eine Geliebte nebenher haben, es gibt Lesben, die ab und an mit einem Mann eine Affäre haben, es gibt Frauen, die nur mit Frauen leben können, aber eine räumlich distanzierte Beziehung zu einem Mann haben.
Wozu brauchst Du diese Schublade?
Viele Grüße
Hallo,
Ich bin nicht lesbisch, aber ich weiß eindeutig, welches Geschlecht ich sexuell interresant finde - Du wirst wissen, welches Geschlecht Du sexuell bevorzugst.
Falls nicht: Bisexualität gibts obendrein.
Warum machst Du nicht einfach, wonach Dir ist, ohne eine Schublade für Dich zu suchen? Hauptsache, Du und Dein/e Partner/in sind glücklich.
Gruß und alles Gute, Paran
…das „nur“ solltest Du weg lassen…das ist nämlich unter
der witzigen Bemerkung vonT.I.lg Oscara.
Hi Oscara, wozu das €-Zeichen vor meinem Namen? Das iritiert mich etwas.
Liebe Grüße, Rena.
Hi Oscara, wozu das €-Zeichen vor meinem Namen? Das iritiert
mich etwas.Liebe Grüße, Rena.
Soll das heißen, ich bin käuflich?
nein, unbezahlbar!
wirklich? In wie fern?
Rena, erwartungsvoll.
Hi Ralf,
danke schön. Ja, so wirds wohl sein… Ich dummkopf!
Liebevolle Grüße, Rena.
…genau!!!
Ich hab daneben getippt,nicht,dass Du ein Dummkopf bist…um Dich nicht wieder zu irritieren Rena. ;D
GlG von Oscara
Lächerlich. Gutmenschen.
Verdammt nochmal, keiner macht hier etwas lächerlich! Es ist
wirklich langsam zum Kotzen, dass hier einem jeder kleine
Scherz von dahergelaufenen Gutmenschen vergällt wird.
Wußtest Du, dass man in Hamburg keine Schulen umbenennen darf, die bereits den Namen eines Juden tragen?
Das sei antisemitisch. Ganz bestimmt sei es das.
Das Verbot darf man vor den Schülern nicht thematisieren.
Tilli
Ja, wenn man mal bedenkt, dass in ganz Hamburg höchstens 3…4 Schulen die Namen von Juden tragen.
Servus,
aber Du weißt doch, dass der Senat sich ausschließlich mit dem Umbenennen von Schulen beschäftigt, seit die HH pleite ist - das kostet fast nix und ist unterhaltsam. Die Zores mit dem fehlenden Geld überlässt man der Verwaltung.
Schöne Grüße
MM
vielleicht war die phase auch einfach nur sehr sehr sehr kurz?