Wann kommt das Galaxy Nexus? Kaufempfehlungen?

Hey liebe Mit-Wer-Weiss-Was-Kollegen,

ich stehe vor der Wahl mir ein neues Smartphone zu kaufen. Bisher stand ich immer hinter Nokia. Bin jetzt allerdings nicht mehr all zu frieden mit den Nokia-Handys.

Deshalb möchte ich gerne auf ein Android-Gerät umsteigen. Da ja jetzt von Samsung/Google das neue Galaxy Nexus mit dem neuen Android 4.0 kommt, dachte ich mir ich steige mal auf den Neuling.

Jetzt zu meinen Fragen: Wurde ein offizieller Termin für den Verkaufsstart von Samsung oder Google angekündigt?

Da ich mich noch nicht 100% über das Galaxy Nexus informiert habe, könnte mir jemand vielleicht dazu raten oder doch eher abraten mir ein Galaxy Nexus zu kaufen?

Danke schon einmal im voraus für eure sicher hilfreichen Antworten.

Liebe Grüße LiebeleinBiene

Hi,

Wurde ein offizieller Termin für den
Verkaufsstart von Samsung oder Google angekündigt?

Keine Ahnung. Lieferbar ist es ab dem 16.12.
Das steht zumindest hier:
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-…

VG Berro

Hallo,

ich hatte vorher ein Nokia N8. Das Gerät an sich war gut, die Software jedoch nicht (auch nicht mit dem Update Anna).

Das Nexus wurde als Ersatz angeschaft. Die Bedienung ist super einfach und übersichtlich. Das internet ist auch super, im Gegensatz zum N8.
Das Nexus bietet jedoch keinen Slot für Speicherkarten. Die Antennenleistung scheint beim N8 besser zu sein. Die Qualität von der eingebauten Kamera kann ich nicht beurteilen, da nie benutzt.

Ich bin zufrieden mit dem Samsung. Nach dem Reinfall mit Nokia, werde ich garantiert kein Nokia mehr kaufen.

Grüsse,

Gzocki