Wann kommt der neue 'Herr der Ringe' Film raus?

Wenn mir jemand diese frage beantworten könnte, wär ich sehr froh!
danke im voraus.

Moritz

Es wird sich um eine Trilogie handeln, d.h. drei Filme.

Teil 1 wird zur Zeit in Neuseeland gedreht, da es zum einen dort sehr kostengünstig ist, zum anderen gibt es in Neuseeland alle Landschaften, die man in dem Film benötigt.

Teil 1 wird voraussichtlich im Winter 2001 in den Kinos laufen. Die anderen beiden Teilen sollen jeweils ein Jahr später folgen.

Informationen auf der offziellen Film-Seite:
www.lordoftherings.net
Oder eine deutsche Fanpage: www.herr-der-ringe-film.de

Gruß,
Henning

Wenn mir jemand diese frage beantworten könnte, wär ich sehr
froh!
danke im voraus.

Moritz

damke für die information!

gruss moritz.

Hi!

Peter Jackson’s film ist ebenfalls in die drei Teile des Originals eingeteilt. Der erste Film von denen soll kurz vor Weihnachten rauskommen. Außerdem hat er wohl ein echtes Giganto-budget zur Verfügung. Gut, dass er es gekriegt hat!
Tipp:
Peter Jackson ist ein genialer Regisseur aus Neuseeland. Auch seine anderen Filme lohnen sich:
Heavenly Creatures - Himmlische Geschöpfe
nach einer wahren Geschichte-und diesmal wirklich wahr, da kannste jede/n in Neuseeland fragen (Ich war mal da und hab’s getan. Hab’ sogar jemanden getroffen, der die beiden kannte! Die Geschichte ist also wirklich so ähnlich passsiert)
Komplett anderes Genre:
Jackson’s Splatter-Filme:
Braindead
dieser Film ist im Guiness-Buch der Rekorde: für das meiste Kunstblut in einem Film. Entweder Du findest ihn genial oder hältst ihn für den schlechtesten Film aller Zeiten. Versuch, die ungeschnittene Version zu kriegen (mind. 11 Min. länger!)
Bad Taste
Hier treten sogar Puppen auf - un dwas für welche. Jackson schafft es, sich über so manches Film Genre (und anderes wie z.B. Neuseelands Bauern"kultur") lustig zu machen. Hier spielt er sogar selber mit, und zwar eine der großen Rollen. Zum Schießen!
Meet The Feebles
Mein persönlicher Favorit! Nur noch Puppen. Ein genialer Film, der mit soviel Ironie (hier einmal in einem ganz anderen Zusammenhang) gespickt ist, dass es schon fast nicht mehr lustig ist. Naja, ich find’s gerade lustig, aber manchen ist das Lachen auch schon im Halse stecken geblieben. Die Story ist unglaublich. Es gibt sogar enie Gischichte in der Geschicte und so viele persönliche Laster, wie Hollywood sich gar nicht ausdenken kann. Bizarr!!!
The Frighteners
hab’ ich selbst noch nicht gesehen. Ist auch kein Splatter, sondern eher Horror. Soll ebenfalls sehr gut sein. Ich selber werde ihn möglichst bald auch gucken.
Ich glaube, sogar noch mehr Filme - keine Ahnung.

Naja, entweder Du hältst Peter Jackson für ein Genie, oder für den ABSOLUTEN Dilettanten.
Nur ein „kleiner“ TipP,
Sabrina C.