Wann kommt etwas beim Support an?

Sagen wir mal, man hat etwas gegen die Nuztungbsedingungen gemacht. Ab spaetestens wann merkt es der Support? Ist es euch schon aufgefallen? Ab wann sollte man sich keine sorgen mehr machen? Also bei mir war es so, ich hatte meine eigene E-Mail eingeladen um Spielmünzen u.ae. zu bekommen und das es gegen die Nutzungsbedingungen ist und eine permanente sperre verlangt, hab ich erst dann bemerkt nachdem ich mir nochmal die Nutzungbedingungen gelesen hatte. Schon paar Monate vorbei, nichts passiert. Aber trotzdem fühl ich mich so, als haette ich immernoch das risiko eine permanente sperre zu bekommen.

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Sagen wir mal, man hat etwas gegen die Nuztungbsedingungen
gemacht. Ab spaetestens wann merkt es der Support?

Spätestens sobald er nachschaut.

Ist es euch
schon aufgefallen?

Nö, ich bin nicht der Support.

Ab wann sollte man sich keine sorgen mehr
machen?

Sobald Du eine Nachricht erhalten hast, das Du was falsch gemacht hast.

vorbei, nichts passiert. Aber trotzdem fühl ich mich so, als
haette ich immernoch das risiko eine permanente sperre zu
bekommen.

Und das ist auch gut so.
Deshalb: Immer ERST die Nutzungsbedingungen durchlesen und DANN handeln. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. IdR kannst Du dasvon ausgehen, das da JETZT kein Hahn mehr danach schreit es sei denn die räumen halt mal kräftig auf. KANN zwar verschwindend gering vorkommen, muss aber nicht.

Gruß
h.