Wann kommt mein Handy an?

Habe Dienstag ein Handy bei „handy deutschland“ online bestellt es sollte in 1-3 tagen da sein und es kommt mit der dhl. und da wollte ich euch fragen ob ihr etwa wisst wann es kommt oder ob ihr eigene erfahrungen habt?

Habe Dienstag ein Handy bei „handy deutschland“ online
bestellt es sollte in 1-3 tagen da sein und es kommt mit der
dhl. und da wollte ich euch fragen ob ihr etwa wisst wann es
kommt

Es kommt morgen. Oder möglicherweise übermorgen.

oder ob ihr eigene erfahrungen habt?

Ja, habe ich.
Ich habe auch schon mal ein Handy bestellt und auch schon mal ein Smartphone.

Gruß
O.Varon

Es kommt morgen.

Nee morgen ist Feiertag!

Der Plem

Es kommt morgen.

Nee morgen ist Feiertag!

Nicht bundesweit.

Gruß
O.Varon

Momentan ist bei der Post Starkverkehr (hohes Paketaufkommen) deswegen kann es etwas länger dauern. Frage beim Absender nach der Paketnummer dann kannst du auf der Seite www.Dhl .de eine Sendungsverfolgung starten L.B.

Rechne mal mit Montag, da in einigen Bundesländern ein Feiertag ist.