Wann muss mein 16-jähriger Sohn ins Bett

Genau das ist das besonders Auffällige an diesem Schauspiel.

Schade, daß Madame auf deine Frage, ob sich

auch auf das Duschen selbst bezieht, nicht eingegangen ist … Film ab!
:thinking:

1 Like

ok, ich richte mir grad einen kanal bei onlyfans ein.
da gips dann alles, die ganze nackte wahrheit - kostet nur wenig.

vom ausgeschlafenen wendler lernen, heißt siegen!

e.c.

Darauf bin ich schon eingegangen…lächerlich, wirklich!

Hmm, ich habe schon Popcorn und Cola spendiert, dann grätschte mir diese olle @Frau_Jana_Boemer mit ihrem Bauchladen dazwischen, und jetzt willst du auch noch Eintritt haben? :sob:

Weil er schon immer einer war, der mehr Schlaf gebraucht hat. Sonst ist er echt nicht ausgeschlafen. Gestern hat er sich sehr aufgeregt, als er sich um 18:45 fertig zum Schlafen machen musste, deshalb muss er heute um 18:00 ins Bett und sich um 17:15 bettfertig machen. Diskutiert er heute nochmal, geht` s morgen um 17:00 ins Bett und von mir aus liegt er auch irgendwann um 16:00 im Bett…er will es aktuell einfach nicht einsehen, aber das wird er bald wieder denke ich.

geht das gemoppe wieder los…

ebendies finde ich sehr übel - man wird hier zeuge einer gewissen brutalität (sofern diese aufführung echt sein sollte).

e.c.

1 Like

Und dann stirbt er sofort, oder was genau passiert, wenn er nicht ausgeschlafen ist?

Hmm, je länger er rumzickt, wird’s aber eng mit der Schule. Willst du ihn dann dort früher gehen lassen, weil er zur Strafe schon um 12:15 Uhr bettfertig machen muss, oder wie stellst du dir das vor? Das wäre ja schon nächste Woche, nach deiner Logik.

Ich vermute auch. Spätestens, wenn er es sich finanziell erlauben kann, wird er sich Deiner Tyrannei entziehen und Dich wissen lassen, was er davon hielt, dass Du über Jahre diesen Psychoterror an ihm verübt hast, bei dem es doch nur vordergründig darum geht, dem Jungen „etwas Gutes zu tun“, sondern um schiere Machtausübung.

Gerade Deine letzte Schilderung löst in mir den Wunsch aus, das zuständige Jugendamt auf Deine Praktiken hinzuweisen.

5 Like

Wenn er nicht ausgeshclafen ist habe ich einen schlecht gelaunten Sohn zu Hause.
Bei 16:00 ist die Grenze, wenn er ab dann noch diskutiert geht er halt 1 Woche…2 Wochen…3 Wochen usw. am Stück um 16:00 ins Bett, ganz einfach.

Wenn er nicht diskutiert darf er ja bis 19:30 wachbleiben. Es liegt ganz an ihm.

Moin,

Du hast schon wieder einige neue Stöckchen gefunden. Wie putzig!

Müssen wir jetzt auch schon um 16 Uhr ins Bett?

-Luno

2 Like

Und dann stirbst DU? Oder geht morgen die Welt unter? Hast DU immer gute Laune? Schickt DICH auch dein Mann um 18 Uhr schlafen, wenn du mit ihm diskutiert hast?

Mensch, da hast du dir etwas ganz Tolles ausgedacht!

2 Like

war mein Stichwort!

Oder sind die zu klein? :stuck_out_tongue:

Anders lernt er nicht.

Genau das. Es wird aktuell immer deutlicher, daß @jo123 hier selbst praktizierte → häusliche Gewalt schildert und exhibitioniert. Und daß jetzt bereits dem Abhängigen jede Möglichkeit der Gegenwehr amputiert wird.

3 Like

Moin,

Du diskutierst?
Du verlierst!
:grin:

(Bildquelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/die-13-schönsten-kinderbücher/ss-AA1828wJ#image=1)

-Luno

Das denken nur Spießer.

Das beantwortet keine einzige meiner Fragen!

weil sie lächerlich sind.

Ich möchte das beste für meinen Sohn und du bezeichnest es derartig unpassend, unmögliche Art muss ich ganz ehrlich sagen.