Wann muss mein 16-jähriger Sohn ins Bett

Nö, er aktualisiert jedes Mal die Anzahl der Postings :slight_smile: Und inhaltlich gebe ich ihm voll und ganz recht. Der Thread hätte schon vor Tagen geschlossen gehört. Entweder bist Du ein Troll und wir hopsen brav über Deine Stöckchen oder Du bist absolut überzeugt von Deiner Meinung und lässt Dich auf irgendwelche vernünftigen Argumente eh nicht ein.

3 Like

Auf deine Antwort hier habe ich auch schon 1000x reagiert. Ich bin es müde, mich ständig zu wiederholen.

Moin,

Du kontrollierst auch das? facepalm

-Luno, bald neuen Vorrat an Softdrinks holen müssend

2 Like

Hallo, hast du nachgezählt - 10x war es bestimmt (noch) nicht. Wird es aber werden.
Gruss
Czauderna

1 Like

Eventuell vielleicht ein paar Otterzungen? Bibernasen? Zaunköniglebern? auf den Bauchladen deut

2 Like

Hallo, na, dann lass es doch. Wenn du nicht mehr spielen willst, wollen wir auch nicht mehr, also ich, jedenfalls.
Gruss
Czauderna

Ja natürlich.

Moin,

Nein, unnatürlich.

-Luno

Finde ich nicht.

Ich wollte nie spielen…

Dann beschwer dich nicht über die vielen Antworten…

Kaldaunen sind alle?

1 Like

Hallo, ich beschwere mich nicht - ich amüsiere mich und bewundere die Langmut der Moderation.
Gruss
Czauderna

Mottenklöße leider auch. :worried:

3 Like

Kuck mal, der Fahrradreifen ist platt, damit kann ich nicht zur Dusche fahren. Welches Ventil brauche ich …?

2 Like

Gibt es eine Anzahl ein Teilnehmern, bei denen für Dich Gruppensex akzeptabel wäre?

4 Like

Aus meiner Sicht dreht sich die Diskussion seit etwa 300 Beiträgen nur noch im Kreis. Ich schließe mal zur Beruhigung für ein paar Tage.

Pierre

11 Like

Das Thema wurde automatisch nach 3 Tagen geöffnet.

Der hätte gern geschlossen bleiben können.

8 Like