So schlimm bin ich doch gar nicht…
Hallo Rainer,
Ich seh mir das ja auch nicht an. Warum mich das stört? Es
kostet Sendezeit! Ich finde immer seltener etwas, das ich mir
ansehen kann und bin nur noch bei w-w-w, weil der Fenseher
nicht mehr zu gebrauchen ist.
Naja, das ist aber irgendwie die falsche Argumentation. „Sendezeit“ ist ja heutzutage nicht mehr wirklich begrenzt. Worüber Du Dich ärgerst, ist, dass es zu wenige Menschen gibt, die den gleichen Geschmack (respektive „Anspruch“) haben wie Du.
Das ist menschlich durchaus verständlich, in der Tat geht es mir auch so! Ewig nur DSDS und den anderen Kram kann ich auch nicht ertragen, ein paar mehr politische, historische und wissenschaftliche Dokumentationen kämen mir schon sehr gelegen, zumal auf den öffentlich-rechtlichen Sendern, wo ich den ganzen Mist auch noch bezahlen muss.
Dennoch rechtfertigt dies ja nicht die Kritik und erst Recht nicht das Verbot, eines Programmformats.
Dieter ist halt ein Genie, wenn es darum geht, ‚NICHTS‘ zu
vermarkten. Die offene Art mag ich.
Ich auch. Ich weiß gar nicht wieso sich alle über ihn aufregen, wenigstens ist er nicht so prätentiös, wie z.B. Johannes B. Kerner (oder, wie ich ihn nenne: Mr. Valium).
Zum ‚wezappen‘ muß ich die Kiste ja nicht an machen. Sonst
weiß ich nicht, wovon Du sprichst.
Davon: http://hunziker.curvedspaces.com/
(ACHTUNG: HINGUCKEN AUF EIGENE GEFAHR, ICH HAB’ DICH GEWARNT!)
Hattest du Dich nicht über Bayern und Juden beschwert?
Nö, eigentlich nicht. Ich hatte mich darüber beschwert, dass bayerische Staatsorgane die demokratische Grundordnung unseres Landes nicht so ganz ernst nehmen. Und darüber, dass eine der krassesten Lobbyistenverinigungen (ZdJ), die es in Deutschland gibt, sich mal wieder über ein stehendes und international anerkanntes Sprachbild (Judas als Synonym für Verräter) muckiert.
Individuen beurteile ich nach wie vor individuell, allerdings wirft es schon ein schlechtes Licht auf die jeweiligen Gruppen, sich solche Repräsentanten zu wählen.
Ich mag halt keine Kriege, ist wohl mein Problem.
Wer redet denn von Krieg? Wenn ich den Bayern empfehle sich einem Staat anzuschließen, dessen Grundordnung ihnen besser gefällt, dann ist das eher ein freundschaftlicher Rat. Außerdem würden sie dann nicht immer unser auf Religions- und Meinungsfreiheit basierendes Grundgesetz übertreten, was sie mir wesentlich sympathischer machen würde.
Auch der Zentralrat der Juden könnte IMO eine durchaus positive Rolle spielen, wenn er nicht der Hetz- und Zensurverein wäre, der er leider ist.
Wer fordert das alle überdurchschnittlich sein sollen, hat in
Statistik mal nicht aufgepasst.
Korrekt. Aus der Herkunft über den Charakter einer Person zu
urteilen ist aber sehr viel schlimmer.
Tut keiner. Aber anhand der selbstgewählten Repräsentanten Rückschlüsse auf die Gesamtheit zu ziehen sollte schon erlaubt sein.
Grüße,
Anwar