Wann sollte ich wegen den Manieren einer Affäre den Schlussstrich ziehen?

Liebe Leute…
Ich bitte euch um eure persönliche Meinung.
Ich habe eine Affäre mit einen sehr gut aussehenden Mann, der schlau ist, lustig ist und bei dem ich mich auch sehr wohl fühle. Wir treffen uns zwar nur, um Sex zu haben, trotzdem ist es immer eine schöne Zeit. Der einzige Haken: In der früh, teilweise um 5 Uhr, schmeisst er mich einfach raus. Ich weiß nicht, warum er das macht, denn ich denke, dass er mich menschlich auch ganz gerne mag. Trotzdem werd ich immer auf die offene Straße gesetzt und komme mir total dumm vor. Sollte ich mich überhaupt dann weiterhin mit ihm treffen oder sollte ich das einfach in Kauf nehmen?

Hallo Anonym,

hat er denn eine Freundin oder eine Frau? Vielleicht darf niemand von euch wissen bzw. er will nicht mit dir gesehen werden weil seine Freundin/Frau es erfahren könnte. Ich würde ihn darauf ansprechen, wieso er dich immer rauswirft und ob du ihm überhaupt wichtig bist. Du musst für dich entscheiden, ob es dir reicht seine Affäre zu sein, nur mit ihm zu schlafen und dann nach Hause geschickt zu werden. Habe aber ein bisschen stolz und lass dich nicht so behandeln! :blush:

Liebe Grüße,

Melisa

Hi,

dann seid ihr wahrscheinlich beide 35, wie die folgende Graphik genau zeigt:

Gruß
HH

Liebes Anonymchen,

ein Taxi sollte er schon rufen. Sonst würde ich: „wegen den Manieren einer Affäre den Schlussstrich“ ziehen.

Sprich ihn doch einfach darauf an. Ich deute sein Verhalten so, dass er Dich wirklich nur als Affäre betrachtet und Dir dies auch ziemlich deutlich machen möchte. Kannst Du damit nicht leben, solltest Du das Ganze beenden.

Arzttermin um 5 Uhr?

Weshalb bleibst du überhaupt so lange? Sex, etwas erholen, anziehen, nachhause fahren.
Wie läuft es wenn ihr bei dir seid? Verschwindet er dann auch um 5 Uhr?

Er will vielleicht alleine frühstücken und seine Ruhe haben und hat Bedenken, dass du ihn vollquasselst.

Mein LG hat inzwischen gelernt noch eine halbe Stunde länger im Bett zu bleiben bis ich meinen ersten Kaffee habe oder wenn gemeinsames Aufstehen sein muß kein Gespräch mit mir anzufangen.

Findet er keine Begründung für sein Verhalten die du akzeptieren/nachvollziehen kannst dann nach dem Sex nachhause oder eben erst gar nicht hin.

Kleine Hexe

Hallo,

warum bei ihm und nicht bei dir?

Grüße
Siboniwe

Wie wärs mal mit: miteinander reden?!

Kannst Du ihm das nächste mal nicht schlicht sagen „Ach leck mich doch“ und Dir einen anderen suchen? Für die beschriebenen Zwecke gibt es durchaus Alternativen zu finden…

Hallo Anonym,

also für mich ist das Verhalten Deiner Affäre einleuchtend. Ihr habt eine gute Zeit, Ihr habt Sex - und das war es auch für ihn. Dass er Dich morgens fortschickt, heisst: Er will nicht, dass jemand mitkriegt, dass Du bei ihm warst.
Wieso fragst Du ihn nicht einfach, wieso er Dich frühmorgens wegschickt?

Gruss Gabi

Vielleicht muss er um 6 auf Arbeit und möchte nicht, dass jemand ihm bei der Morgentoilette beiwohnt?

Um eure Fragen zu beantworten:
Mit einander reden hilft nichts - es kommen ja immer Ausreden wie beispielsweise ich hab einen Arzttermin etc.
Und nein - er hat weder eine Freundin noch eine Frau - er genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen :wink:
Es geht auch nicht darum, dass er mir wichtig wäre als ich mir eingestehen möchte sondern viel mehr darum, dass ich mich in meinem Stolz verletzt fühle, wenn ich so behandelt werde. Teilweise fahren um solche Zeiten ja nicht einmal Züge …
Vielleicht wird er sich ändern und ich werde ihm sagen, dass ich weg bin, wenn er mich weiterhin so behandelt.