Wann werden Smartphones billiger?

Hallo!

Möchte gerne wisssen wann der beste Zeitpunkt ist sich ein neues Vorgänger Modell
zu kaufen?

D.H jetzt kommt bald das Samsung Galaxy S5 auf den Markt und ab wann verbilligt
sich der Vorgänger.

Als Favorit für mich ist das Samsung Galaxy S4 Mini in schwarz ohne Vertrag.

Danke für euren Rat!           LG!

Tiefpunkt nach 6-11 Monaten
Hallo,

nachs sechs Monaten gibt es meistens den ersten Preisverfall und den letzten nach 11-12 Monaten.
Gut zu sehen ist das beim Galaxy S3 Mini.
http://www.heise.de/preisvergleich/?phist=852105&age…

Beim S4 Mini kannst du also abwarten, bis der Preis wieder unter 233€ fällt.
http://www.heise.de/preisvergleich/?phist=953370&age…

VG
angerdan

Hi,

man kann sich auch totwarten,Elektroartikel werden immer billiger.

Ann-Kathrin

Das Samsung - Zeug wird doch schon kurz nach dem Verkaufsstart billiger. Keiner bezahlt den regulären Preis. Am billigsten wird es sicher nach Erscheinen des Nachfolgers. Aber halt, dann könntest Du ja warten, bis… und warten… und warten… und warten…
Also ich kauf lieber, wenn ich brauche oder möchte statt zu warten.

Also kommt der nächste Tiefpreis nach einem Jahr?

Dann müsste ich noch bis Juni warten bis der Preis unter 233€ fällt oder?

Bleibt der Preis nach einem Jahr dann konstant?

Dafür solltest du weiter unten in den Brettern „Esoterik“ oder „Astrologie“ nachfragen.
Die wissen, wie man in die Zukunft sehen kann.
Zumindest behaupten das einige.
Die brauchen nur das genaue Baudatum, den exakten Bauort und den Aszendenten des Handys und schon geht’s los.

Gruß
O.Varon