Wann wird man als Student exmatrikuliert?

Nach der letzten bestandenen Prüfung oder zum Ende des Semesters, in dem die letzte Prüfung stattfand?

Oder ist dies möglicherweise von Uni zu Uni unterschiedlich?

Moien

Oder ist dies möglicherweise von Uni zu Uni unterschiedlich?

Genau.

cu

Hallo butterbluemschen,

an vielen Unis wirst du gar nicht automatisch exmatrikuliert, sondern musst selber einen Antrag dafür stellen. Da kannst du dich dann auch entscheiden, ob zu einem bestimmten Datum oder zum Semesterende.
Einfach mal im Studierendensekretariat nachfragen. :smile:

VG,
Sasy