Wann wird Woyzeck und Homo Faber durchgenommen?

Hallo

Und zwar will ich nicht wissen, in welcher Klasse, sondern ca. in welchem Monat oder Halbjahr. Es geht nämlich darum, dass ich die Lektüren bei Ebay verkaufen will, ich hab sie doppelt. Insofern sind auch alle Bundesländer interessant.

Wenn also ein Lehrer Lust hätte, Auskunft zu erteilen, wäre das schön.

Vielleicht weiß auch noch jemand, ob ‚Lineare Algebra mit analytischer Geometrie‘, LK, Klett, Lambacher Schweizer, 1. Auflage noch in Gebrauch ist?

Viele Grüße

Hallo,

Und zwar will ich nicht wissen, in welcher Klasse, sondern ca.
in welchem Monat oder Halbjahr.

dass es in irgendeinem Bundesland Direktiven bezüglich des Zeitpunkts im Schuljahr gäbe, wäre mir neu. Das entscheidet üblicherweise allein der Lehrer.

Gruß
Kreszenz

Nun, für den einen Euro, den Du dafür bekommen wirst, solltest Du den Aufwand in Grenzen halten…

Ok

Nun, für den einen Euro, den Du dafür bekommen wirst, solltest Du den Aufwand in Grenzen halten…

Aber vielleicht kriege ich auch ZWEI Euro!!

Wann wird Woyzeck und Homo Faber durchgenom
Hallo auch!
nur so, weil es ja um Deutschunterricht geht:
„Wann werden x und y durchgenommen?“
das freut den Deutschlehrer.
grüße - annelie

3 Like

Versuchs doch mal auf schulbuchmarkt.de
Ich habe da schon bergeweise die gebrauchten Bücher unserer Kinder vertickt und auch selbst welche gekauft. Funktioniert bestens.
Gruß florestino

für zwei euro ist das doch ein angemessener aufwand! schließlich bückt man sich ja auch für 5 cent auf dem bürgersteig…!
ich kann dir zumindest mal sagen, wann ich woyzeck in der schule durchgenommen habe.
woyzeck war 12/2, d.h. irgendwann im januar/februar.
homo faber haben wir nicht gelesen, aber max frisch kommt schätzungsweise 13/1, also spätsommer dran.
ich spreche für bayern. immer.

Danke! :smile: owt