Ich muss bald ein Referat über Keith Haring halten und habe mich deshalb im Internet informiert. Dort wurde auf einer Website behauptet, Keith Haring sei schwul gewesen und ich wollte fragen ,ob das stimmt. Danke für alle Antworten.
Also ich gehe mal stark davon aus, daß es tatsächlich stimmt. Es gibt mehrere Erwähnungen davon und wenn ich meiner Menschenkentniss trauen kann, dann war es wirklich so! Zudem gibt es einige gemalte Bilder von ihm, die mindestens 2 Figuren mit Glied zeigen. Ich glaube mich erinnern zu können, daß er auch Bilder zum Thema AIDS gemalt hat.
Also: Es spricht einiges DAFÜR
Ich muss bald ein Referat über Keith Haring halten und habe
mich deshalb im Internet informiert. Dort wurde auf einer
Website behauptet, Keith Haring sei schwul gewesen und ich
wollte fragen ,ob das stimmt. Danke für alle Antworten.
Hallo, ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber wenn man ein Refarat halten muss ist man sicher nicht mehr im Kindergarten. Da geht man auf google, gibt ein „keith Haring gay“, das ist sicherlich sinnvoller als schwul, denn der war ja nunmal kein Deutscher und dann sieht man bei Wikipedia, dass er „openly gay“ war. Ganz davon abgesehen schreit einen das doch auch aus den Bildern total an. Das Referat würde ich ja gerne lesen, das wird sicher hochqualifiziert …
omg (falls nicht bekannt, bitte googlen oder hier die Übersetzung: oh my god)
Hey ho !
Keith Haring war homosexuell. Folge dem Link und arbeite dich durch die Interviews.
Ja, er war schwul.