Ware kommt nicht, auch keine Antwort

Liebe Experten!

Vor vier Wochen habe ich bei wissenswertes.biz zwei Artikel bestellt, von denen einer nach 5 Tagen geliefert wurde. Auf dem Lieferschein und der Rechung stand, dass der andere Artikel nachgeliefert wird, nicht aber wann.

Ich habe nun mehrfach auf die Mailbox der Firma gesprochen und Emails geschickt mit der Bitte um Rückmeldung, ob der Artikel noch kommt oder ob ich das Geld zurückbekomme - keinerlei Antwort.

Was ich kann ich da tun?

Für hilfreiche Hinweise vielen Dank!

Gruß, Fo

Hallo!

Frist setzen zur Nachlieferung. je nachdem, wie lange man bereits wartet, nicht mehr lange fackeln, 14 Tage Nachfrist z.B.
Ankündigen, man tritt vom Kauf zurück, wenn die Frist verstrichen ist ohne Nachlieferung.
Danach verlangt man sein Geld zurück.

Das alles schriftlich(brieflich) per Einschreiben. Mailbox und email ist alles Käse !

MfG
duck313