Guten Tag
Im Juli 2012habe ich(ursprünglich aus der Schweiz)
bei einem deutschen Pferdeshop Ware für mein Pferd gekauft.
Zu Beginn gab es einige Schwierigkeiten mit der Geldüberweisung. Aus diesem Grund musste ich Restgeld nachüberweisen. Vom Lieferanten wurde mir per Mail versichert,dass die Ware unverzüglich nach Restgeld eingang gesendet wird.
Die Bestätigung des Geldeinganges habe ich per Telefon erhalten. Leider keine Ware. Telefone und E-Mails meinerseits werden nicht beantwortet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo - nach meiner Info ist es dann nur möglich, diesen Anbieter den Administratoren von Ebay zu melden.
Hier der Link zur „Problem“-Seite: http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CustomerSupport&….
Gutes Gelingen - Piri K.
Guten Tag
Im Juli 2012habe ich(ursprünglich aus der Schweiz)
bei einem deutschen Pferdeshop Ware für mein Pferd gekauft…
Die Bestätigung des Geldeinganges habe ich per Telefon
erhalten. Leider keine Ware. Telefone und E-Mails meinerseits
werden nicht beantwortet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo Tanabij,
wenn man`s selbst machen will:
-schriftliche Fristsetzung zur Vertragserfüllung
-wird nicht eingehalten?
zum Amtsgericht, Titel erwirken
- immer noch nix:
Vollstreckung per Gerichtsvollzieher am Amtsgericht erwirken
oder:
einfach mal hinfahren
oder:
RA ansprechen, der solls richten
Gruss
Liebe/Lieber Tanabij,
vielen Dank für Deine Anfrage. Sorry, aber wir können Dir da leider keinen Rat geben. Damit haben wir leider keine Erfahrung.
Wir wünschen Dir aber trotzdem, dass Du Hilfe findest, und sich das schnell aufklärt.
Liebe Grüße
das MyHammer Presse-Team
Da hilft nur Anzeige.
Viel Glück!
PS: ist aber nicht mein Gebiet.
Wieso sollte man jemandem, der in seinem Profil momentan bei den Fachgebieten ausschließlich „Irgendwas Sinnloses was nie jemand suchen wird (Experte)“ angegeben hat, so eine Frage stellen?!
Nix für ungut, aber ich habe weder von Verkaufsrecht noch von Pferden irgendeine Ahnung.
Viel Erfolg trotzdem!
Grüße
Nils