Warenbestellung in den USA

Ich möchte für mein Schiff bei der FA Bayliner ein Ersatzteil bestellen, weil ich das hier in Deutschland nicht mehr bekomme, Wer kann mir sagen was ich tun muss

Ich möchte für mein Schiff bei der FA Bayliner ein Ersatzteil
bestellen, weil ich das hier in Deutschland nicht mehr
bekomme, Wer kann mir sagen was ich tun muss

du bestellst das Teil und klärst die Zahlung (Kreditkarte ?), vor allem klärst du den Versand : welcher Spediteur/Paketdienst/Post ?

Wichtig ist, dass dein Teil bei der Einfuhr verzollt werden muss.
Entweder beauftragst du den Transporteur mit der Dienstleistung, oder du kümmerst dich selbst darum.

Gruss,
SomeOne

Hallo!

Ganz einfach anfragen ob Sie nach Deutschland senden und für wieviel.
Eine mit Sicherheit günstigere Option ist dort kaufen und bei eine US Adresse zu bekommen. Von dort schickt der d…

1 Like

Ja, das ist sehr einfach. Man kann auch oft per Paypal sicher zahlen.
Alles ist auch schnell, der Versand dauert so bis 7 Tagen, weil um Luftpost geht.

1 Like

Da kann ich Ampelmann Recht geben: kleine bis mittelgroße Sendungen gehen immer per Luftpost (da sich die Seefracht erst bei sehr großen Gewichten billiger auswirkt)…

Der erwähnte Anbieter Parcel2me.com schickt die Waren sogar standardmässig per FedEx Priority International. Habe ich vor kurzem in Anspruch genommen wirklich geil. Das Paket vom US Händler brauchte 2 Tage bis an meine US Adresse die ich bei parcel2me habe und 2 Tage später kam das Paket bei mir in Duisburg an :smile:)