Warenpräsentation auf Kreativmarkt

Hallo zusammen,
ich habe mich erstmals zu einem Kreativmarkt angemeldet.

Nun meine Frage: Wie soll ich meine Waren ( habe Strickhandschuhe, Fäustlinge ,Tücher und Schals gestrickt) am besten präsentieren ?
Habe einen Tisch von 2m Länge und 60 cm Tiefe. Darf aber auch einen Kleiderständer mitbringen

Soll ich alle Tücher und Schals aufhängen oder nur einen Teil als Auswahl und den Rest unter dem Tisch lassen und bei Bedarf (z. B. andere Farben )rausholen und zeigen ?

Und überhaupt soll ich alles komplett auf den Tisch dekorieren oder nur einen Teil meiner Handarbeiten, nach dem Prinzip weniger ist mehr.,oder alle Handschuhe, Fäustlinge separat in einen Korb legen und auf dem Tisch stellen ? …
Bin für jeden Tipp dankbar
Danke
Lg Magdalena

Hi!

Nun meine Frage: Wie soll ich meine Waren ( habe
Strickhandschuhe, Fäustlinge ,Tücher und Schals gestrickt) am
besten präsentieren ?
Habe einen Tisch von 2m Länge und 60 cm Tiefe. Darf aber auch
einen Kleiderständer mitbringen

Tücher und Schals wären doch auf Kleiderbügeln ganz gut aufgehoben?
Oder an so Kreisförmigen Dingern mit Clips/Wäscheklammern…

Soll ich alle Tücher und Schals aufhängen

eher nicht, würde ich sagen - sieht „ramschig“ aus.

oder nur einen Teil
als Auswahl und den Rest unter dem Tisch lassen und bei Bedarf
(z. B. andere Farben )rausholen und zeigen ?

Evtl. ein kl. Regal auf den Tisch stellen, in dem Du die anderen Sachen aufstapelst und so zeigst, dass es noch mehr/anderes gibt.

Ich finde ja immer, dass so ein platter Tisch irgendwie merkwürdig aussieht.
Ich würde mir überlegen, treppenförmig nach hinten aufsteigend ein paar Kisten/Kunststoffbocken aufzustellen (Tischdecke drüber) und dort die Sachen zu präsentieren.
Wenn das rustikal sein soll, wären doch rohe oder farblich passend lackierte Obstkisten (umgedreht oder als Behältnis) ganz schön? Oder mal bei IKEA oder PFennigpfeiffer rumgucken, ob sich da nicht was günstiges findet, was man zweckentfremden kann… (Die Mammut-Kindermöbel fallen mir da ein)

Am besten wäre es, Du guckst Dich mal gezielt auf solchen Märkten um und holst Dir Anregungen. Oder Du kennst jemanden, der ein Händchen dafür hat und den Kram mit Dir aufbaut.

Grüße
kernig