Wie kann man schnell und kostenlos den
Führerschein machen…?
Es gibt Technische Redakteure, die ihr
Handwerk von der Pike auf gelernt haben
und all das wissen, was hier gefragt ist.
Da kommerzielle Beiträge hier nicht
erwünscht sind, bitte Kontakt-Aufnahme
bei Interesse unter [email protected]
Gruß
Peter Schiendzielorz
Techn. Redakteur
… und genau das ist es, was mich täglich auf’s neue ärgert: Es gibt Gesetze, an die ich mich zu halten habe. Wenn ich wissen will, was drinsteht, muß ich bezahlen. Wenn ich sie nicht bevolge, dann muß ich bezahlen. Das ist die Lizenz zum Gelddrucken!!
Das wäre so als ob ich als Führerscheininhaber (um beim Beispiel zu bleiben) die StVO für viel Geld abonnieren müßte, um über neue Verkehrsregeln auf dem Laufenden zu bleiben.
Für Konzerne mag sowas bezahlbar sein, aber mal ehrlich: Welcher Mittelständler kann sich sowas leisten?
Das betrift ja nicht nur das Handbuch. Schon im Vorfeld einer technischen Entwicklung gilt es Unmengen nationaler und internationaler Gesetze zu beachten. Wenn man zu jedem Punkt jemanden vom Fach beauftragt, dann ist das Produkte am Ende unbezahlbar.
Daß Sie mich nicht falsch verstehen: Die Arbeit von Fachleuten ist zumeist sicher ihr Geld wert und im Falle eines Falles wünscht sich sicher so mancher, im Vorfeld jemanden vom Fach gefragt zu haben. Aber wie heißt es hier im Rheinland: „Et hätt noch emmer jot jejange!“
T:o)m