Hiermit warne ich vor den Shops rudis-notebook-pc-handy-shop und spirellus !!! Hier wird nur Schrott verkauft (so meine Erfahrung) verweigert jede Rücknahme, und weist jede Schuld von sich… Ebay macht auf blöd… Denke solange einer seine Ebay Gebühren zahlt, und diese recht hoch sind, kann man sich alles erlauben… Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder so gemacht?
Bashing eines Neumitglieds
Hiermit warne ich vor den Shops rudis-notebook-pc-handy-shop
und spirellus !!! Hier wird nur Schrott verkauft (so meine
Erfahrung)
Und dafür hast Du Dich extra hier im Forum angemeldet?
Das Bewertungsprofil von rudis-notebook-pc-handy-shop spricht eine andere Sprache. Der andere Name ist bei Ebay nicht bekannt…
Leider stellst Du hier keinen konkreten Sachverhalt dar, sondern erhebst nur pauschale Vorwürfe. Gerne würden wir die Darstellung des Sachverhalts von der gegnerischen Partei hören. Da gäbe es sich einige Differenzen…
Daher: Was, außer Bashing, willst Du mit Deinem Posting bezwecken?
Gruß
S.J.
tja, gerne. der gute herr verkauft unter den zweit account spirellus (und ja den gibts, googeln hilft!) schrott laptops. die guten laptops kommen dann in seinen „tollen“ online shop, um diesen nicht zu schädigen. und ja, wenn du meine negative bewertung suchst, die wurde gelöscht…
Hi!
tja, gerne. der gute herr verkauft unter den zweit account
spirellus (und ja den gibts, googeln hilft!) schrott laptops.
Sogar der hat 100% positive Bewertungen …
die guten laptops kommen dann in seinen „tollen“ online shop,
um diesen nicht zu schädigen. und ja, wenn du meine negative
bewertung suchst, die wurde gelöscht…
Und warum wohl? Weil Du dort genauso herumpolterst wie hier?
Oder doch nur - um es in ESSJOTT’s Worten wiederzugeben - Bashing?
Grüße,
Tomh
wow, wahnsinn was du hier schreibst, hauptsache mal was geschrieben, ohne sinn und verstand. glückwunsch. … achja ihr zwei… unter bashing verstehe ich was anderes, und zwar jemand anzuprangern ohne ersichtlichen grund. ich habe einen grund, wie gesagt kaufte ich einen laptop ,habe VORHER mit dem verkäufer telefoniert, und gefragt, ob alles mit dem laptop in ordnung sei… er sagte : alles in ordnung, bis auf EINEN!!! kleinen mangel… ok, das ist/war mir auch egal. naja, laptop bestellt, laptop bekommen, das ende vom lied: lüfter defekt, dvd laufwerk defekt (wurde erwähnt!), wlan-empfänger wurde eingebaut, blank liegende käbel berührten das mainboard, festplatte nur lose in schacht gelegt, pixelfehler im display, eine misteriöse win7 version… versteht man darunter einen funktionierenden laptop? achja: „Und warum wohl? Weil Du dort genauso herumpolterst wie hier?“ sinnlos das zu kommentieren, eigentlich, war immer ein guter ebay, hab immer versucht fair zu bleiben… aber das sollte man bei ebay nicht, da man selber auch nur verarscht wird
Aha.
tja, gerne. der gute herr verkauft unter den zweit account
spirellus (und ja den gibts, googeln hilft!) schrott laptops.
komisch, wenn Ebay Accounts bei Ebay nicht zu finden sind, über Google aber schon…
Wie viele „schrott laptops“ hat er denn da verkauft? Wird hier aus einem Einzelfall wieder mal eine Grundsätzlichkeit konstruiert?
die guten laptops kommen dann in seinen „tollen“ online shop,
um diesen nicht zu schädigen. und ja, wenn du meine negative
bewertung suchst, die wurde gelöscht…
Wohl nicht ohne Grund.
S.J.
komisch, wenn Ebay Accounts bei Ebay nicht zu finden sind,
über Google aber schon…
mh… vielleicht solltest du die finger von der tastatur lassen, wenn du es nicht kannst…
Wohl nicht ohne Grund.
der grund: habe mich gelöscht…
komisch, wenn Ebay Accounts bei Ebay nicht zu finden sind,
über Google aber schon…mh… vielleicht solltest du die finger von der tastatur
lassen, wenn du es nicht kannst…
Bei Ebay gibt es kein Mitglied namens spirellus! Du selbst warst es, der darauf hingewiesen hast, dass man die Google Suche bemühen sollte. Ich frage mich nur, wie jemand, der bei Ebay verkauft, dort unter seinem Mitgliedsnamen nicht gefunden werden kann, über die Google Suche dann aber doch ?!?!?!?!?!?!
Wenn Du aber so wie hier dem Verkäufer gegenüber aufgetreten bist, wundert mich nichts mehr.
Gutes Benehmen ist halt nicht jedermanns Sache.
http://myworld.ebay.de/spirellus/
weiß nicht was daran sooo schwer ist -.-
und das ich so reagiere, ist doch kein wunder?!?!?
der grund: habe mich gelöscht…
Bewertungen bei denen sich der Bewertende abgemeldet hat bleiben trotzdem bestehen. Somit kein Grund.
Bewertungen bei denen sich der Bewertende abgemeldet hat
bleiben trotzdem bestehen. Somit kein Grund.
negative werden ALLE gelöscht, informieren, dann schreiben
Belege?!
Selbst schon so gesehen. Daher erst Belegen, dann anderen blöd kommen.
Belege!
Um es dir einfacher zu machen:
Bewertungen, die Sie anderen Mitgliedern gegeben haben, werden bei der Kündigung
Ihres Mitgliedskontos nicht gelöscht. Wenn Sie als Mitgliedsnamen Ihre E-Mail
Adresse verwenden, empfiehlt es sich, den Mitgliedsnamen zu ändern, bevor Sie die
Kündigung Ihres Mitgliedskontos beantragen.
Guten Tag,
aha, naja, dann ist mein mitgliedskonto eine ausnahme… naja, sinnlos mit solchen „rechthabern“ wie dir zu diskutieren, nutzt nur meine tastatur ab
ach nochwas: alle positiven bleiben bestehen, neutrale und negative werden gelöscht!
ach nochwas: alle positiven bleiben bestehen, neutrale und
negative werden gelöscht!
Dann belege es doch. Es steht dir frei das zu tun. Ich habe dir sogar belegt, dass dies nicht so ist, denn derartige Einschränkungen sind in meinem Zitat nicht gemacht. Zudem habe ist selbst schon neg/neut Bewertungen von abgemeldeten Nutzern gesehen. Also nochmals: Du schreibst Mist.
Und in der Tat: Jemanden der Recht hat und dies mit Quellen untermauert beleidigend anzugehen und mit fadenscheinigen „Argumenten“ zu konfrontieren ist eine Verschwendung von Zeit und Material. Lebe weiter in deiner eignen Welt, in der alle gegen dich sind und du es immer besser weißt. Anton ende.
Dann belege es doch.
wie soll ich das belegen? omg das ist mist
Und in der Tat: Jemanden der Recht hat und dies mit Quellen
untermauert beleidigend anzugehen und mit fadenscheinigen
„Argumenten“ zu konfrontieren ist eine Verschwendung von Zeit
und Material. Lebe weiter in deiner eignen Welt, in der alle
gegen dich sind und du es immer besser weißt. Anton ende.
lol gw, jetzt hast du mir aber nen text gedrückt, das schmeisst mich um jahre zurück; aber danke an alle, war geil, hab selten wegen „internetgestalten“ so gelacht, nach einen scheiß ebay-kauf, ist das genau das richtige^^
Und danke nochmal an Rudis-kaputt-pc-shop
CLOSED oder auch nicht^^