Warteschlangen Ton/Musik ändern... Samsung Galaxy s 3 Mini

Hallo weiß jemand wie ich den Ton bzw. Die Muik ändern kann wenn ich ein Gespräch bei dem Samsung Galaxy S 3 Mini halte?Währe nich wenn ihr da was wisst…

Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber frage doch mal in den Mobilfunkforen wie zB. Androidhilfe.de oder Handyfaq.de nach.

Hallo,

Soweit ich weiß ist das Netz Betreiber abhängig, ist also meines wissens nach nicht änderbar. Falls es mittlerweile doch eine Lösung dafür gibt bitte korrigieren.

Lg sushi84

Hallo! Leider kenne ich mich mit dem Samsung Galaxy S3 überhaupt nicht aus. Ich wünsche Dir, daß Dir jemand anders weiterhelfen kann.
Alle Gute und trotzdem ein schönes Wochenende Deine
Bianca

Wehrend des abruf´s das Smartphone vom Ohr nehmen (wenn du willst kannst du auch den Lautsprecher einschalten, zum weiter telephonieren) und auf den Home-Button klicken(jetzt färbt sich die notification-bar grün) und jetzt kannst du alles machen.
Außer die Lautstärken-Wippen stellen jetzt nur die Gesprächs-Lautstärke ein.
Um den Anruf zu beenden kannst du dass jetzt auch in der notification-bar machen.

Hallo DerBiker13!

Das ist abhängig von deinem Netzbetreiber. Bei T-Mobile lassen sich gegen eine Gebühr verschiedene Lieder einstellen. Bei Vodafone kannst du dies über das Vodafone Live! Portal einstellen; Einfach im Handybrowser live.vodafone.com eingeben -> Vodafone Services -> Freizeichentöne.

Bei o2 gibt es diese Möglichkeit garnicht.

Gruß

Hallo,

diese Funktion ist von ihrem Netzanbieter abhängig und nicht im Telefon konfigurierbar. Vielleicht kann man die Melodie ändern, einfach mal dort erkundigen.

MfG

Hi,
du meinst bestimmt einen Klingelton einem Kontakt zuordnen.
Geht in Kontakte -> Kontakte bearbeiten.

lg

Hier kann ich nicht helfen

Moin,
gabs mal als Netzbetr. Extra (zum Bezahlen).
Einfach mal fragen.

Da kann ich leider nicht helfen