Ich hab mal gehört, dass die Person am anderen Ende dich weiterhin sprechen hört während du in der Warteschleife bist. Stimmt das? Dann würden die Mitarbeiter von Callcentern wohl ganz schön viel Gemeckere mit anhören müssen
Beste Grüße, Herr85
Ich hab mal gehört, dass die Person am anderen Ende dich weiterhin sprechen hört während du in der Warteschleife bist. Stimmt das? Dann würden die Mitarbeiter von Callcentern wohl ganz schön viel Gemeckere mit anhören müssen
Beste Grüße, Herr85
Servus,
welche Person sollte da denn am anderen Ende sein? Weiß die Anlage denn schon vorher, welcher von den 25 Plätzen als nächster frei wird?
Schöne Grüße
MM
nein, natürlich nicht, was sollte das bringen. In Callcentern ist aufgrund der Gespräche der „Nachbarn“ der Geräuschpegel schon ohnehin genug laut. Da hat wohl kaum einer Interesse, noch 50 Leutemn dabei zuzuhören, was die so meckern, wenn sie glauben ungehört zu bleiben.
Wobei das vielleicht sogar lustiger wäre
man wird gelegentlich auch nach einem schon bestehenden Gespräch noch mal in die Warteschleife geschickt, von daher ist die Frage berechtigt.
Gruß
HH
ich glaube es ja selber nicht so wirklich! Aber mir wurde sehr überzeugend davon berichtet! Vlt. kann man das manuell einstellen? Und vielleicht findet das auch eher in kleineren Unternehmen und nicht in Callcentern statt?
Beste Grüße, Herr85
Servus,
in kleineren Unternehmen hörst Du dann gleichzeitig den Kollegen oder Vorgesetzten, an den Du durchstellen möchtest, und den Anrufer, oder der Anrufer redet ins Leere, während Du grade zwei Schritte weg bist, um einen Vorgang zu ziehen.
Beides befördert den Arbeitsablauf nicht.
Schöne Grüße
MM
Es ist tatsächlich sehr unwahrscheinlich, dass jemand zuhört - die Callcenter sind in der Regel eh überlastet und aus Kostengründen macht es keinen Sinn, justforfun zu zuhören, was jemand erzählt