Wartesemester Anrechnung bei Krankenhausfall

Hey ich will mich dieses Jahr an mehreren Hochschulen bewerben,nun wollte ich fragen wie die Wartesemester angerechnet werden erst wenn das Zeugnis ausgestellt wird ?
Weil in meinem Fall ist es so ich war auf dem Gymnasium musste dann aber in der 13 Klasse ins Krankenhaus das Zeugnis die Fachhochschulreife wurde am 20.09.2012 ausgestellt obwohl ich schon vorher mindestens 1 Jahr nichts gemacht habe also im Krankenhaus war !!??

Hey ich will mich dieses Jahr an mehreren Hochschulen
bewerben,nun wollte ich fragen wie die Wartesemester
angerechnet werden erst wenn das Zeugnis ausgestellt wird ?
Weil in meinem Fall ist es so ich war auf dem Gymnasium musste
dann aber in der 13 Klasse ins Krankenhaus das Zeugnis die
Fachhochschulreife wurde am 20.09.2012 ausgestellt

Somit bist Du offiziell bis 09.2012 zur Schule gegangen.

obwohl ich
schon vorher mindestens 1 Jahr nichts gemacht habe also im
Krankenhaus war !!??

Das ist inoffiziell. Es zählt nur das Offizielle. Ohne das Zeugnis hättest Du nicht studieren können.