Naja…
Nun, aber, Mißverständnisse zu klären dürfte schon im Sinne der Absicht des forums sein, oder?
Einzig darum hatte ich unten auch geantwortet, denn der sonstige Hickhack hier, den kann ich gut ignorieren.
Es liegt mir jedoch daran, dass mein posting nicht in erster Linie als Kritik am Hickhack im Brett verstanden wird, sondern als Kritik an der astrologischen Beratung, die Karin widerfahren ist, wie sie es im Mars/Plutothread beschreibt.
Das ist nicht gute Astrologie, und sie hatte ja ihre verständliche Verwirrung deutlich gemacht.
Pluto in seiner tieferen Bedeutung steht für Konzepte als Gegensatz zu Leben und kann recht destruktiv wirken und ebenso scheint diese Beratung auch unglücklicherweise sehr plutonisch gewirkt zu haben, was ihr, wie oft bei nicht sensibel behandelten Plutothemen keine Klärung, sondern nur ungelöste Fragen gebracht hat.
Darauf bezog sich meine Aussage und insbesondere an solchen Stellen, wo astrologische Beratung ohne eingefühlten und fundierten Hintergrund des Beraters Ungemach stiftet sollte nachgeklärt werden.
Dazu hätte es hier die Chance gegeben, leider ist die Frage im Geschwafel untergegangen und wurde dann auch noch abgewürgt, was ein Beispiel per exellance für Plutothemen ist.
Ein anderer poster wies darauf hin, dass derartige Themen vielleicht nicht in die Öffentlichkeit gehören, ich meine auch, dass sie zumindest nicht in diese Öffentlichkeit gehören, weil sie wirklich hochsensibel sind.
Dass dafür hier kein Boden ist, der das tragen kann, hat sich gezeigt.Insofern wäre die Schliessung des Therads auch wieder verständlich, wenn sie vor diesem Hintergrund geschehen wäre…
Gruß, Zahira