Mein ex und ich führten 1,5 Jahre eine Fernbeziehung und haben uns im Februar getrennt. Auf Grund der Entfernung (Ausland) sind mißverständnisse entstanden, die ihn verletzt haben. Da eine verringerung der Distanze nicht möglich ist, habe wir uns im gegenseitigen einvernehmen getrennt.
Es viel mir nicht leicht, denn er ist für mich ein besonderer Mensch. Er schlug vor es mit einer normale Freundschaft zu versuchen, reagierte aber sehr kühlt und distanziert, wenn wir mit einander sprachen oder schrieben, so da? ich den kontaktabbrach, da es mir zu sehr weh tat.
Nun hat er sich vor 2 Wochen gemeldet. Mich gefragt, wie es mir geht, warum ich nicht schreibe und ob ich einen neuen Freund habe.
Daraus entwickelte sich ein nettes ungezwungenes Gespräch und er fragte schließlich, ob wir nicht skypen wollen.
Zwei Tage später habe wir kurz geskypte, er sagte noch, das er nie wieder so verrückte Dinge hören möchte und das wir uns in nächster Zeit wiedersehen werden.
Nun ist es so,m daß wir uns toll unterhalten im chat, er aber nie von sich aus schreibt. Wenn ich ihn anschreibe, antwortet er schnell und ausführlich. Fragt Sachen von sich aus und antwortet auf meine Fragen ausgiebig. Hat auch noch mal nachgefragt, ob ich einen Mann treffe. Er trifft keine Frau.
Ich bin nur etwas verwirrt. Unsere Unterhaltungen sind gut, WIe soll ich das alles verstehen?