Warum befummelt mich mein ex noch?

Ich bin jetzt seit 5 Wochen mit meinem Ex auseinander. Hab trotzdem noch sehr viele Gefühle für ihn &´nd hoffe das wir auch i-wann nochmal zusammen kommen. Das schlimme ist er weiß ganz genau das wenn wir uns küssen oder kuschel ich mir wieder hoffnungen mache. Am Donnerstag waren wir bei einem sehr gutem Freund der leider sich in mich verliebt hab ich aber keine Gefühle erwiedern kann weil ich meinen ex noch so liebe. Jedenfalls lagen wir 3 im Bett weil uns kalt war und meine beste Freundin hat gezockt. Dann lagen wir da mein Freund der was von mir wollte hat halt versucht mich zu befummeln aber erst nur er dann kam aufeinmal mein ex mit ins spiel! Er hat mit meinen Füßen gespielt und dann auch immer versucht mich an zufassen klappte aber nicht immer weil er nicht wollte das es i-einer sieht. So dann nahm er auf einmal meine Hand und legte es auf seiner Hose und er wollte es. Dann hat mein Freund meine beste freundin raus gebracht auf einmal kommt mein ex an und leckt sich mit mir ab aber richtig so aufeinmal kam mein Kumpel rein der uns erwischt hat und natürlich übel sauer auf uns war. Danach war mein ex wieder total scheiße zu mir wie immer er belabert mich nur noch und schlägt mich ich kann ihn nicht verstehen er ist nur so wie früher wenn wir allein sind oder zusammen mit meiner freundin. Vor seinen freunden ist er total scheiße zu mir. Könnt ihr euch vielleicht denken warum er es macht? Will er nur sex oder hat er vielleicht doch noch Gefühle? Sollte ich auf seine annmachen noch eingehen oder ihm die kalte schulter zeigen? Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen danke im vorraus

Eine etwas verworrene Geschichte, liebe Knuddelwuddel.
Du sprichst von dem Freund, mit dem du jetzt zusammen bist,soweit ich das verstehe, obgleich du ihn nicht recht magst,und von deinem Ex, der aber weiterhin sein Glück bei dir versucht, da er sieht, dass du ihm nicht abgeneigt bist.
Ja, was soll man dazu sagen? Du musst dir Klarheit verschaffen, was du eigentlich willst.
Liebe zwischen Mann und Frau ist in vielen Hinsichten wie ein Schachspiel und Schwächen werden ausgenutzt. Frauen haben ganz allgemein das Bedürfnis zu gefallen, insbesondere Männern. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie alle oder zumindest viele Männer erobern wollen. Sie erweisen ihre Gunst einem bestimmten Manne und der, wiederum, fühlt sich in seiner Eitelkeit geschmeichelt und geht die Verbindung ein. Vielleicht passen sie wirklich zueinander, aber das sind die Ausnahmen.
Ich sagte aber, die Liebe ist ein Spiel, ein Schachspiel. Somit sollte weder die Frau noch der Mann die Hände in den Schoß legen, wenn sie wirklich beabsichtigen ihre Partnerschaft aufrechtzuerhalten. Es kommt auf den Spürsinn der Frau an, immer die richtigen Mittel zur Hand zu haben, um den Mann zu verführen. Denn verführen muss sie ihn, sonst läuft sie Gefahr, dass ihn eine andere verführt. Und Männer sind nun mal äußerst labil in dieser Hinsicht, ja richtig schwach! Doch du verführst deinen Ex nicht, indem du dich ihm immer willig zeigst. Ganz im Gegenteil. Streng also deinen Kopf an wenn du ihn wiederhaben willst und verursache ihm seinerseits Kopfzerbrechen. Wenn du es geschickt anstellst (man redet nicht zu Unrecht von einer Kunst der Verführung), kannst du ihn in ein Wechselbad der Gefühle stürzen, so dass du ihn dahin bringen kannst wohin du willst. Vorerst muss dir aber klar sein, dass du das auch wirklich wünschest. Wenn er sich aber in der Öffentlichkeit dir gegenüber als Rüpel benimmt, solltest du von ihm lassen. In der Zweisamkeit können sich alle Männer von der besten Seite geben, besonders wenn sie sehen, dass man sogar über ihre Grobheiten hinwegsieht.Du solltest dich dadurch nicht beeindrucken lassen.
Ich, an deiner Stelle, würde deinem Ex erst mal die kalte Schulter zeigen und sehen, wie er darauf reagiert. Hält er, trotz allem, zu dir, wird er von sich aus versuchen dich zu umwerben (auch vor anderen!)und zurückzugewinnen. Aber mache ihm seinen Sieg nicht zu leicht.
Viel Glück!

Hi Knuddelwuddel,
das hört sich für mich an als ob er dich ausnutzen wollte…also überlge genau was du willst…nur sex…wäre kein problem wenn es beide wollen…aber wenn das der einzige grund ist warum du dir hoffnung auf eine beziehung mit ihm machst ist es der falsche grund…denn zu einer beziehung gehört sehr viel mehr.

Liebe Grüße
Wuschel42