Warum bekennt sich Bin Laden nicht

zu den Anschlägen aufs WTC? Jeder glaubt dass Bin Laden dahinter steckt.Auch in der arabischen Welt,aber Bin Laden streitet alles ab(Letztes Interview).Was steckt dahinter?

Gruß Feudelio

zu den Anschlägen aufs WTC? Jeder glaubt dass Bin Laden
dahinter steckt.Auch in der arabischen Welt,aber Bin Laden
streitet alles ab(Letztes Interview).Was steckt dahinter?

Warum sollte er?
Ist doch so viel besser, dann können unsere Amerikahasser weiter behaupten, die Israelis oder die Amerikaner selbst stecken dahinter.
Gruß
Rainer

gibt noch eine viel wichtigeren Grund…
hallo Rainer,
der wichrigere Grund: sollte B.L. von den Agressoren erwischt werden, werden die ja keinen Gefangen machen (könnte ja rauskommen, dass er es tatsächlich nicht war), sondern ihn sofort ermorden.
Ergebnis: wir haben eine Märtyrer mehr! Und jetzt geht die Attentatswelle erst richtig los!
viel Spaß beim Bombenfangen auf der ganzen Welt1
Grüße
Raimund

Warum sollte er?
Ist doch so viel besser, dann können unsere Amerikahasser
weiter behaupten, die Israelis oder die Amerikaner selbst
stecken dahinter.

Jetzt mal im Ernst.Die Amerikaner halten die Beweise zurück,Bin Laden ist so oder so tot.Also was soll das?

Gruß Feudelio

…dann können unsere Amerikahasser…

Hallo Rainer,

Du gehörst doch auch zu den Jahrgängen, die sich noch an frühere Gepflogenheiten erinnern. Wenn hierzulande in den 60ern und 70ern etwas faul war - und vieles war wahrhaftig so faul, daß es zum Himmel stank - und jemand nannte den Mißstand beim Namen, war die ständige Rede: „Dann geh’ doch in die Ostzone. Du bist doch Kommunist“. Nach einigen Jahrzehnten dauernder Wiederholung waren solche Sprüche abgelutscht. Sie verfehlten zunehmend ihre Wirkung als Totschlagargument, das nur den einzigen Zweck verfolgte, man möge über die kritisierten Punkte ja nicht nachdenken.

Hast Du eine Partnerin? Wenn sie Dich wegen irgendeiner Handlungsweise kritisiert, gehst Du dann auch davon aus, daß sie Dich hasst?

Ohne Kritik kann es keine Veränderung geben. Kritik ist der Ursprungspunkt für jede Art der Verbesserung und Weiterentwicklung. Wenn jemand kritisiert, der Fensterheber läuft zu langsam oder das Kindergeld ist zu niedrig, ist das Anlaß, den Fensterheber zu verbessern und das Kindergeld anzupassen. Es käme aber niemand auf die Idee, aus der Kritik auf Hass des Kritikers zu schließen. Das Gegenteil ist der Fall: Kritik ist etwas Wertvolles. Ohne Kritik gehts immer im alten Trott und mit den immer gleichen Fehlern weiter.

Wir haben im Forum ein Brett „Mitgliederseiten“. Wer dort postet, bittet meistens um Kritik. Kritik wird überall dringend gebraucht, um überhaupt von der Stelle zu kommen.

Nun frage ich mich, wie man aus der Kritik an der Nah- und Mittelostpolitik eines Landes auf Hass schließen kann. Ist denn alles, was nicht bedingungslose Solidarität heißt, Hass? Natürlich nicht, nach dem oben Gesagten sind Versuche, Kritik zu ersticken, gleichbedeutend mit dem Versuch, das Denken zu verhindern.

Ich kritisiere die genannten Politikfelder, weil ich sie für verfehlt, kurzatmig und für nicht zielführend halte. Deshalb hasse ich aber weder Amerikaner noch Amerika.

Ich halte den Hassvorwurf für ein Totschlagargument, mit das gleiche Ziele wie beim eingangs geschilderten Beispiel verfolgt wird.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang

Du gehörst doch auch zu den Jahrgängen, die sich noch an
frühere Gepflogenheiten erinnern. Wenn hierzulande in den
60ern und 70ern etwas faul war - und vieles war wahrhaftig so
faul, daß es zum Himmel stank - und jemand nannte den Mißstand
beim Namen, war die ständige Rede: „Dann geh’ doch in die
Ostzone. Du bist doch Kommunist“.

Und bei vielen hat sich nachträglich rausgestellt, daß das sogar stimmt *g*

Ich habe nichts gegen Kritik, aber eine Menge gegen Opportunisten und Heuchler wie die PDS, die den Russen in Afghanistan in brüderlicher Solidarität zur Seite standen und jetzt gegen Amerika demonstrieren.
Gruß
Rainer

nun
hallo raimund,

nun, wenn die amis clever sind, töten sie b.l. und seine brut, beseitigen die reste und ziehen stillschweigend ab nach hause:„haben ihn nicht gefunden, keine ahnung, wo er steckt.“ und gehen still nach hause.
wie gesagt, das wäre die cleverste lösung, aber wie es kommt?

cu

strubbel

Hallo Raimund!

Ergebnis: wir haben eine Märtyrer mehr!

Waere eh wurscht…

Und jetzt geht die Attentatswelle erst richtig los!

Wenn die VOR- Explosion im Airbus 587 stimmt:

JA.

Und dann?

Catch as catch can.

Jeder killt Jeden: hoffe mal der Westen ueberlebts…lebt sich dort besser, oder?

viel Spaß beim Bombenfangen auf der ganzen Welt

…nun aber erst richtig: Kille jeden OBL, JEDEN Al Quaida-Typ.

Ganz sicher.

Bye
dizar