Guten Tag,
seit Monaten schon leide ich nach dem Essen unter extremer Müdigkeit. Ich falle regelrecht um, nach dem Essen. Es ist nicht so, dass ich Mengen an Nahrung in mich hinein schiebe, es reicht schon aus ein Brötchen zu essen.
Vor kurzem habe ich in meiner Pause eine Scheibe Vollkornbrot gegessen und bin danach wieder zu meinerm Arbeitsplatz gefahren. Nach 500m sind mir „während der Fahrt“ die Augen zugefallen. Ich dachte wirklich, jetzt ist es aus.
Mein Blut ist ok und ich hab langsam schon das Gefühl, dass ich meine Ärztin mit meiner ständigen Bitte nach Klärung nerve.
Wer kann mir helfen? ich bin schon total verzweifelt.
Hi,
na dann erzähl doch mal, wie und wo du arbeitest und wie die letzten Wochen bei dir so aussahen. Viel Streß gehabt? Schon lange kein Urlaub mehr gehabt? Hast du vielleicht einen bösen Kollegen, der dir Benzodiazepine in den Kaffee schüttet? Guckst du abends zu langer TV, bist du in deinem Umfeld nicht gefordert?
Ohne deine näheren Umstände zu kennen (Vorerkrankungen etc) kann dir kein Mensch sagen, warum du ständig müde bist, wenn du was isst.
Ist diese Müdigkeit denn auch da, wenn du NICHTS isst oder ausschließlich nur dann WENN du was isst?
Fragen über Fragen… dann schieß mal los.
Gruss levi
Und vor allem, wie sich der TE ernährt!
Du trinkst nicht zufällig MIlch zum Essen?
Immer müde nach dem Essen, vllt. fühlst du dich auch noch schlapp. Das könnte auch auf einen Eisemangel hindeuten. Ich hatte das auch schon einige male, habe von meinem Arzt Brausetabletten bekommen und habe diese regelmäßig genommen und nun ist wieder alles im lot. Gelegentlich nehme ich immer mal wieder eine…
Wäre eine logische erklärung.
Mir geht es auch sehr änlich, leide jedoch an Schilddrüsenunterfunktion. Ob es jedoch damit was zu tun hat ? In der letzter Zeit fällt es mir auf das ich Müde werde nachdem ich Kohlenhydrate gegessen habe.